Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Doppler, Herr Chuck (mit Ranzen :O!) :hat:.

Ich geh heute wandern, mit den Grundschulklassenkameraden. Klassentreffen des 70/71er Jahrgangs.
Einer ist Nebenerwerbswinzer, die ganze Aktion beginnt mit Frühschoppen bei ihm im Hof :bier:

Au Backe, da bin ich ja gespannt, wie weit Ihr kommt ...

Zum Wohl :prost:


Einmal bis zum Hoftor, eine Wolke gesehen, umgedreht, weiter gesoffen.
 

Alter, das ist ja PHÄNOMENAL!!! :O!:O!:O! :hail::hail::hail:

Jetzt noch ein paar Bilder vom häppchenweisen Einbau und ich bn völlig platt!
Habe heute das Untergestell für meien 1. Werkbank fertig gestellt, grauslich sag' ich nur. *kopfschüttel*
Aber ich bau' ja eine 2. identische Werkbank, da hab' ich die Gelegenheit, etliche Fehler weniger zu machen. :D
 

Bin auch wieder da.wir sind tatsächlich dort angekommen, wo wir hin wollten, wenn auch nicht auf direktem Weg, die eine oder andere Flüssigkeitszufuhr-Möglichkeit war eingebaut, das Gewitter haben wir geschickt umgangen und der Abschluss in der Ziegelhof Strausse hat sich gelohnt.
 
Alter, das ist ja PHÄNOMENAL!!! :O!:O!:O! :hail::hail::hail:
:I:II|)[¦)]
Jetzt noch ein paar Bilder vom häppchenweisen Einbau und ich bn völlig platt!
Heut nimmer, bin völlig platt :D :bier:
Habe heute das Untergestell für meien 1. Werkbank fertig gestellt, grauslich sag' ich nur. *kopfschüttel*
Aber ich bau' ja eine 2. identische Werkbank, da hab' ich die Gelegenheit, etliche Fehler weniger zu machen. :D
Haja, für das gibt es ein zweiter Versuch, muss doch besser werden :D
 
@Basshoschi Dein Wälzlager-Campingeinbau ist genial geworden. Das könnte mir für den Caddy auch gefallen. Obwohl, für mich allein nehme ich einfach gleich das Zelt.

Ich habe heute auch gebastelt und meinem kleinen Tiger endlich einen Sturzbügel verpasst. Ich will ja schließlich auch wieder ein paar Schotterwege erkunden.

Jetzt schmeckt das Feierabendbier. :prost:
 
Jo wat den sonst? Glaubst ich steh hinterm Stand und preise Unterhosen an? :D
20190525_232909.jpg:rofl:
 

Zurück
Oben Unten