Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das passt auch in den Caddy@Basshoschi Dein Wälzlager-Campingeinbau ist genial geworden. Das könnte mir für den Caddy auch gefallen. Obwohl, für mich allein nehme ich einfach gleich das Zelt.
. NEIIIN, geb ich nicht her Linde mein Freund, Linde!Die mumpft doch!
Wäre machbarBauplan?
Bilder?
Besser 'ne flache Lernkurve als 'n flacher Witz.Besser 'ne flache Lernkurve als gar keine!![]()
und erinnere vorsichtig daran, dass heute Wahltag ist. Also nichts wie hin ins Wahllokal.![]()
Du meinst ein Lokal deiner Wahl?Guten Morgen Herr Chuck, guten Morgen Frau Wander-Keks
, guten Morgen meine Damen
und Herren
. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und erinnere vorsichtig daran, dass heute Wahltag ist. Also nichts wie hin ins Wahllokal.
![]()

Ich wollte ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen...Du meinst ein Lokal deiner Wahl?![]()
Immer diese Fremdwörter. Du meinst Psychologen.90% aller Pädagogen haben diesen Beruf nur gewählt, in der Hoffnung ihre eigenen Defizite selbst therapieren zu können![]()
Bei mir ist das die Feuerwehr.Du meinst ein Lokal deiner Wahl?![]()
Das passt auch in den Caddy. NEIIIN, geb ich nicht her
Linde mein Freund, Linde!
Wäre machbar![]()

Frei nach Highlander
"Gewagte Farb-Kombi, die Ihr da fahrt!"![]()
Besser 'ne flache Lernkurve als 'n flacher Witz.![]()
Und wo darf die Keksin sitzen?
Na gut: "Kommt ne Frau beim Arzt..."Mach du erstmal Witze
Sagte sie auch gestern...Mir zu klein
Ich wollte ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen...