Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Dir sind es ja auch nur 27° im Gegensatz zu den hiesigen 32°
Nachdem du die gesamten CAD-Arbeitsplätze nochmals abgebaut hast, um die unteren Platten für die Stromverteilung einzulegen - der Moment, in dem du merkst, dass du in der Freitagnachmittagshitze deine eigene Planzeichnung nicht mehr richtig angeschaut, deshalb die Fräsungen genau falsch herum gesetzt hast und die Platten deswegen nicht passen...
Anhang anzeigen 299872 Anhang anzeigen 299873

Das stimmt nicht.Bei Dir sind es ja auch nur 27° im Gegensatz zu den hiesigen 32°
Danke, genau den Zuspruch habe ich mir gewünscht...

Wenn das mal nicht der Verblender B5 von Knabe im Format DF ist...Das stimmt nicht.
Wir haben die vorhergesagten 30°C erreicht. Aber der Müßiggang tut mir sehr gut.
Anhang anzeigen 299876
Foto gerade gemacht im Schatten auf der Ostseite des Hauses.
Fehlt nur noch der Laster.Aber der Müßiggang tut mir sehr gut.
Wenn das mal nicht der Verblender B5 von Knabe im Format DF ist...

Aber bitte, gern geschehenDanke, genau den Zuspruch habe ich mir gewünscht...![]()

Wenn das mal nicht der Verblender B5 von Knabe im Format DF ist...
Dir würde ich alles glauben.

Dich hab ich gerne an der Backe,Du hast wenigstens Musikgeschmackund Ihr habt mich jetzt hier wieder an der Backe![]()

Genau, hat mich ja nur am Freitag, Samstag und Sonntag den Nachmittag gekostet. Und es war ja auch überhaupt nicht heiss. Und wenn ich neues Plattenmaterial nachgekauft habe, muss ich das alles ja zum Glück nochmals machen...Aber bitte, gern geschehen![]()

Dich hab ich gerne an der Backe,Du hast wenigstens Musikgeschmack![]()

deine eigene Planzeichnung

Nix zu Danken,ist mir nur aufgefallen das dein Musikgeschmack sehr aehnlich dem meinen istOh, danke
![]()
![]()

Blender liegt bei Verden. Damit habe ich nichts zu tun.So ein Blender kennt sich halt aus.![]()
Aber wenn es doch so ist , Mylady...
Dir würde ich alles glauben.

An der Arschbacke?Dich hab ich gerne an der Backe,
Nix zu Danken,ist mir nur aufgefallen das dein Musikgeschmack sehr aehnlich dem meinen ist![]()
auf unseren Geschmack