Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #179.441
Ich doch nicht....:-)
Ah, verstehe, schön Urlaub auf dem Land machen und dann als erstes dem Bauern in der Nacht die Rinder freilassen.
Naja, sind ja eh keine Schwarzbunten ….
Genießt den Urlaub :prost:

• Like
Reaktionen: fmm, doubleball, DruckSchmerz und 3 andere

• #179.443
Hallo liebe Leute. Ich danke schon mal für eure Geburtstagswünsche. Ich hoffe mal das wir heute Abend vom Gewitter verschont bleiben, damit der Tag dann auch schön draussen am Grill ausklingen kann...

:prost:8D:prost:

• Like
Reaktionen: French, Gast5650, Chuck und 2 andere

• #179.449
20190605_160802.jpg

Da fuhr gestern ein Bierlaster mit dieser Aufschrift ne Weile vor uns. Von dem Bier hatte ich noch nie etwas gehört. Also ab in den nächsten Laden und gekauft. Das schmeckt sehr süffig. Davon hole ich mir noch mehr. :mmmh:

• Like
Reaktionen: fmm, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), doubleball und 2 andere
  • #179.450
Anhang anzeigen 300338
Da fuhr gestern ein Bierlaster mit dieser Aufschrift ne Weile vor uns. Von dem Bier hatte ich noch nie etwas gehört. Also ab in den nächsten Laden und gekauft. Das schmeckt sehr süffig. Davon hole ich mir noch mehr. :mmmh:
vielleicht klappts dann mim Bilder drehen :rofl:

• Like
Reaktionen: fmm, doubleball, DruckSchmerz und 2 andere
  • #179.456
Wir haben gearbeitet und nicht gesoffen.
ja.. nee... is klar :gruebel:

Nee, Spaß beiseite: ich hab ja auch in einer Brauerei feriengejobbt … ich weiß das. Wir haben ausgeliefert, war ein echter Knochenjob, aber trotzdem okay... auch weil die Entlohnung im Vergleich zu anderen Jobs echt gut war. Von einem Teil der Kohle kaufte ich mir damals einen Bass-Amp (Dynacord Bassking)

War eine gute Schule und gab ordentlich Muckis und der Haustrunk war auch nicht zu verachten.

:prost:

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, fmm, Musicmaker und 4 andere
  • #179.458
Wir haben "nur" Kneipen, Depots und gelegentlich Supermärkte beliefert. Da war aber alles dabei … vom Edel-Restaurant über die dunkelste Spelunke bis hin zur Striptease-Bar mit Bordell

• Like
Reaktionen: fmm, doubleball und ATK411

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten