Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #18.062
Ich könnte sie ja beim nächsten Mal fragen, ob sie singen kann und sie dann gegebenenfalls zur Schnupperprobe in die Kantine einladen. :D
da musst Du aber vorher noch ein bischen an Deiner Aufreiss-Masche arbeiten. Das letzte Mal ist da ein Sänger dabei rausgesprungen.
Oh no! Ich befürchte, dass sie dann nicht mehr vorsichtig mit meinen Beißerchen umgehen wird. Dann wird sie zur Metzgerin mutieren.
guckst Du hier:

Bitte keine Ressentiments gegenüber Bergvölkern. Ich hab auch auch keine gegenüber euch Froschfressern.
Das sind keine Ressentiments, das sind doch Tatsachen, oder??

Dass Franzosen Froschschenkel essen, ist eine Tatsache (wenn auch viel zu überbewertet), dann muss das mit den Feldscheren und Badern doch auch stimmen, oder??
Das nicht, aber wie der ohne Talent schon sagt...
Sie hat Dich bestimmt schon an Deinem Ava erkannt.;-)

• Like
Reaktionen: doubleball

• #18.064
Mit göttlich kommst aber nicht weit. Beine & Titten sind gefragt.

• Like
Reaktionen: doubleball und Gast25243
  • #18.065
wir suchen auch eine.
im netz hatte ich eine gefunden, angeschrieben und ä wengerl was von uns erzählt.
meinte sie glatt: "ihr seid mir zu alt" :-)
unsere git ist bei der polizeigewerkschaft hat nur gelacht und gemeint: "das ist ein fall von altersdiskriminierung und das ist nicht erlaubt :-) " :-D

• #18.066
Auf die Idee, dich wegen deiner Jugend abzulehnen muß man auch erstmal kommen. Ich hätte eher gesagt "Ohne Baßanlage geht gar nix"

• Like
Reaktionen: Gast25243 und doubleball
  • #18.076
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast25243
  • #18.077
Ahhh - die zwa Bayernköpf wolln was Haptisches :teufel:

00008009.gif

• Like
Reaktionen: Gast25243

Beliebte Themen