Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da musst Du aber vorher noch ein bischen an Deiner Aufreiss-Masche arbeiten. Das letzte Mal ist da ein Sänger dabei rausgesprungen.Ich könnte sie ja beim nächsten Mal fragen, ob sie singen kann und sie dann gegebenenfalls zur Schnupperprobe in die Kantine einladen.![]()
guckst Du hier:Oh no! Ich befürchte, dass sie dann nicht mehr vorsichtig mit meinen Beißerchen umgehen wird. Dann wird sie zur Metzgerin mutieren.
Das sind keine Ressentiments, das sind doch Tatsachen, oder??Bitte keine Ressentiments gegenüber Bergvölkern. Ich hab auch auch keine gegenüber euch Froschfressern.
Sie hat Dich bestimmt schon an Deinem Ava erkannt.Das nicht, aber wie der ohne Talent schon sagt...
Aber 'ne göttliche Sängerin haben wir jetzt noch zusätzlichda musst Du aber vorher noch ein bischen an Deiner Aufreiss-Masche arbeiten. Das letzte Mal ist da ein Sänger dabei
rausgesprungen.
Lass mich kurz überlegen... doch, hat sie beides.Mit göttlich kommst aber nicht weit. Beine & Titten sind gefragt.
Wer hat denn hier Ressentiments? - is doch alles wahr!Bitte keine Ressentiments gegenüber Bergvölkern. Ich hab auch auch keine gegenüber euch Froschfressern.
... Resentidings... äh... Renitenz...nein... Renaissance...Was will denn der Franke schon wieder?
ok!...
bier?
erst die arbeit, dann das vergnügenBier muss aber inne Fresse, nicht auffe Fresse.![]()
ohne Bild keine Sängerin!Aber 'ne göttliche Sängerin haben wir jetzt noch zusätzlich![]()
kommt davon, wenn man sich auf Justin-Bieber-Webseiten rumtreibt. Annoncier halt mal beim Karel Gott Fanclub, da wirds wohl eher passen.wir suchen auch eine.
im netz hatte ich eine gefunden, angeschrieben und ä wengerl was von uns erzählt.
meinte sie glatt: "ihr seid mir zu alt"![]()
... was machst jetzt? Schuahbladdln?
Klarmoin basser/innen.
bier?