Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

lustig aber nicht zum lachen. :bier:
Gute Bässerung.
mittlerweile kann ich auch darüber lachen... es hätte schlimmer kommen können... und es kam.... Nein... das reichte... :D

Von m
ir auch. Gute Bässerung der Herr Sofalupfer. :-):bier:
Ich habe heute ganze 9 Minuten soliert… es geht also voran. Morgen schaffe ich 11 Minuten... ;-)

Was machst Du denn für Sachen, @der_Rollo?

Gute Besserung! Hand und Arm ist für Instrumentalmusiker immer doof...
was mache ich für Sachen :gruebel:
Tja halt das was der Hoschi immer so macht..., allerdings habe ich weniger Erfolg im Endergebniss gehabt. :sick:


Dann mal gute und schnelle Besserung
Danke an den werten Herrn :hat:
 

Die Viecher können mich mal :tongue:
up_d129aebf29d2_fliegenklatsche.gif
 
Glücks Auf!

ist ja schon ein paar Wochen her, das ich hier war. Es ist auch viel passiert, ich bin umgezogen (innerhalb von Essen) und bin dabei auch gleich im Krankenhaus gelandet... :-(
Ich wollte mir ja schon immer mal das Klinikum Essen anschauen, weil das ist fast wie eine Kleinstadt. Aber ich wollte nicht stationär dort sein... Aaaaber ich musste mir ja unbedingt die untere Bizepsehne komplett abreißen. Die haben sie mir jetzt mit einer OP wieder drangebastelt (Schraubhaken usw...).
Jetzt darf ich die nächsten 6 Wochen so eine lustige "Orthese" tragen wo man mit aussieht wie ein Borg oder Terminator
In 6 Wochen darf ich dann auch mal wieder leichtere Tätigkeiten mit dem Arm machen und zu Weihnachten ist der Arm dann wieder voll Belastbar...
Musik machen, geht mit dem Gerät fast gar nicht...:weep::weep:

Achso ohne Bild kein Borg oder Terminator
Anhang anzeigen 304098

Ich gehe jetzt noch ein wenig weinen....

Heilig Makrele, warum machst denn sowas?
Willst dich vor der Arbeit drücken jetzt wo es warm wird?:engel:
Schlimmer als die Gitarristen, bei denen reißt auch andauernd was:igitt:

Alles Gute alter Freund :prost:
 

Zurück
Oben Unten