Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Anhang anzeigen 304306
Und jetzt ist der alte Schuppen endgültig zerlegt. Das muss ich jetzt nur noch entsorgen. Ich kann nicht gerade behaupten , dass mir irgendwie kühl wäre. :-):bier:
Das habe ich mit unserem auch noch vor mir. Aber unser bekommt nur ein neues Dach!

Und bei Dach kann der MM wieder mitreden, der hat nämlich nen Dachschaden!:D:bier:
 
...*asubuhi nzuri*...(:O!...:gruebel:)...

Almidosulfonsäure, die finde ich klasse, habe ich als Pulver. Aber auch gut verdünnt.

...als "Reinigungsmittel für Bass" würde ich das eher nicht bevorzugen...

Radeln bei 36 Grad ist toll. Punkt.

...und wenn erst "der B H" vom Schweisse anklebt, wird es wirklich spannend...:whistle:...ach, was rede ich... - ..."atemraubend"...:-*...

20190625_183305-jpg.304306

Und jetzt ist der alte Schuppen endgültig zerlegt. Das muss ich jetzt nur noch entsorgen. Ich kann nicht gerade behaupten , dass mir irgendwie kühl wäre. :-):bier:

...das allerdings hätte ich auch "Im Liegen erledigt"...:D...:whistle:...:prost:...

P.:-):bier:
 
Anhang anzeigen 304306
Und jetzt ist der alte Schuppen endgültig zerlegt. Das muss ich jetzt nur noch entsorgen. Ich kann nicht gerade behaupten , dass mir irgendwie kühl wäre. :-):bier:
5L Benzin, ein Streichholz und die Freiwillige Feuerwehr zum Grillabend mit Löschübung einladen.
Schon bist Du den Kram los. ;-)
 

Irgendwie Zitat verkackt. :D[/QUOTE]
Ja klar, frühmorgens mit dem Handy.:nix:
Guten Morgen allerseiz!:coffee:
Das war vllt. eine Tour: Für die Strecke Sulzemoos - Odelzhausen doch glatt sechseinhalb Stunden gebraucht.
Begründung: En LKW hot gebrennt.
Vollsperre A8 ab 15:30 Uhr.
Sehr aufmerksam die junge Dame von der Rot-Kreuz-Bereitschaft Indersdorf: Sie reichte mir eine 1.5 l-Flasche Mineralwasser durchs Autofenster.
 

Zurück
Oben Unten