Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #18.382
ts ts ts, in deinem alter noch den erwachsenen die zunge rausstrecken...
hat wer nen stück gute kernseife griffbereit?

• #18.383
Jap...

das-passiert-wenn-man-boese-worte-in-den-mund-nimmt-871fd9e1-7f71-40d2-883c-4508540a104b.jpg

Zuletzt bearbeitet:

• #18.385
der muss nur alt genug sein, dann geht das - es gibt auch für Öfen eine Oldtimer-Regelgung
Das denkst aber nur du. Wenn die mit ihren Plänen durch kommen, muss alles von der Strasse runter, was älter als15 Jahre ist. Oldtimer nur noch auf dem Anhänger. Öfen als Oldtimer durch zu bekommen, bedeutet, dass sie Denkmalschutz haben müssen, ansonsten droht die teure Abgaskontrolle.

• #18.389
"Um das Gesetz sozialverträglich zu machen, sind Öfen und Kamine, die die einzige Heizmöglichkeit einer Wohneinheit sind, historische Öfen, Herde, Badeöfen, offene Kamine und handwerklich vor Ort gesetzte Grundöfen von der Nachrüstungs- bzw. Austauschpflicht ausgenommen."

Quelle: http://www.energieheld.de/blog/verschaerfte-grenzwerte-fuer-alte-oefen-ab-2015/
Ja, und das ist leider nur eine Übergangsregel, 2020 und 2025 verschärft sich die Sache weiter.

• #18.390
Moin. Jetzt aber mal raus aus den Federn. Die Sonne lacht, und ausnahmsweise hab ich schon mal Bier mitgebracht.

• #18.392
Genau! NIEDER mit der SACHSENPLÖRRE!!!

• Like
Reaktionen: Gast25243, dereinevogelda, jam_bass und eine weitere Person
  • #18.396
Hast heute was auf den Augen, mikki :O!? Ich schrieb': "6%". :-/ Sollten genug Umdrehungen sein.

• #18.400
Hey Onkel Chuck, ich weiß das wird jetzt hart für Dich, aber Weißbier IST Weizenbier :D

• Like
Reaktionen: Talentfrei und doubleball

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten