Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...*gott kvöld*...(:evil:)...

Das beruhigt mich. Dann bin ich ja nicht allein...

...das beruhigt mich dann wiederum...:-)...

Alter , du hast ja wohl das große Los gezogen. Hut ab.:hat:

...hier hat nur Einer "das grosse Los" gezogen...;-)...

ich lese etwas bei Bassic und habe volle Kanne Kohldampf.

...was gab es denn gestern zu Essen...?...:eek:...:whistle:...

Komm in meinen Garten. Da riechts gut. :-)

...:O!...:gruebel:...ich werde mich jetzt nicht zu "Äußerungen" hinreissen lassen, nein, das werde ich nicht...:evil:...

Knäckebrot gebts :opa: :D

...mit Sauerampferbutterimitat...:opa:...

P.:-):bier:
 

'n Abend allerseits :hat:

Die blöden Viecher sind ganz schön aufdringlich und ärgern uns im Bett.
Na, wenn Dich sonst nix ärgert im Bett... :D
Guten Morgen zusammen. :hat:

Bei mir ist heute dicke Luft, aber richtig! :teufel: So ab dem späteren Vormittag fing es in der Wohnung an, nach faulen Eiern zu riechen. Da das immer strenger wurde und nicht an mir liegen konnte (frisch geduscht, keine Eier im Kühlschrank) habe ich mich im Treppenhaus umgeschaut, da war es noch übler. Sofort bei der Vermieterin geklingelt, um zu fragen, was da los ist, und sie meinte, dass sie mal wieder den Ölkeller durchlüften wollte. Super Idee! :facepalm1:
Also Fenster im Treppenhaus auf und nichts wie weg zum Einkaufen. Beim Getränkekisten runtertragen fällt mir ein Joghurtglas runter, und es war natürlich das Einzige, das ich nicht richtig gespült hatte. Das Glas zersplittert, der Schlonz verteilt sich über die Treppe und sofort überlagert sich der Faule-Eier-Geruch mit der Pestilenz von umgekippten Milchprodukten. Bäh, widerlich. xx(
Scheint heute Dein Glückstag (gewesen) zu sein... :patpat:
 
Highlandgames Angelbachtal


highland games_01.jpg
highland games_03.jpg
highland games_09.jpg
 

Zurück
Oben Unten