Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Eben beim Betrachten einer nicht kleinen Anzahl von Fledermäusen im Garten ist mir spontan der lodderige Graf eingefallen und da dachte ich mir, gucksch mol uff dr Parkbank vorbei...

...thotho...:evil:...ümmerhin...:stolz:...:prost:...

Ich habe mir einen Jesusbaukasten angeschafft und deshalb vor einer dreiviertel Stunde erstmal in meine linke Handfläche gebohrt
Eine Sehne ist angebohrt, aber nicht durch, zum Glück alles noch intakt

...du hättest bässer "Nine Inch Nails" genommen... :evil: ...Gudde Bässerung, "Herr Diplom-Selbstverstümmelungsarchitekt"...:-)...:prost:... - ...und nein: Eine "Bibel" wird weder gebohrt noch genagelt, diese wird "gedruckt"...!!!... - ...es sei denn, ihr Vorname ist Chantalle - ...dann ist sowohl bohren als auch Nageln eine gute Wahl...|)...

weil ich mir beim blind Gegenhalten voll in die Mitte der linken Handfläche gebohrt habe, genau da, wo der Nagel hingehört... :guilty:

...du Depp!!!...:bang::bang::bang:... - ...das kann nun wirklich "jede/r" Praktikant bässer...

Ich kann seit Sonnabend die Füße hochlegen, hab mir bei einem Motorradunfall den rechten Wadenbeinknöchel gebrochen. Schmerzt weniger als ich erwartete.

...:O!...ach du heilige "Sch....e"... - ...echt, ihr werdet die Welt noch "mit den Füssen voraus" verlassen... - ...Gute Bässerung...:great:...:prost:...

P.:-):bier:
 


...:confused:...

308967


...:gruebel:...

...mir scheint, die Unterfranken haben es nicht so mit VögelnOrnithologie...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten