Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Anhänge

  • 1f62d[1].png
    1f62d[1].png
    2,4 KB · Aufrufe: 17
...*สวัสดีตอนเย็นค่ะ*...,

...und wenn ich den/die erwische, der/die meine Tastatur "gefixt" hat, dann ist aber mal "Block-Add-On" angesagt...:(!...:evil:... - ...capice...

Feierabend aka Bass laut

..."ToVe1 = (0-1, aargs) => FSF:bier:"...

P.:-):bier:
 

glatt "Möseli" ....... das ist aber auch ne seltsame Sprache

...dat is "Pornoneusprech"... :D ...

Es gibt so Vorlagen, die muss man versenken

..."aaltsauaalt:bier:"...

Ich konnte gar nicht anders.

..."Wälzlagerhausener hausen im Wälzlager, während die Lagerwälzer sich lieber im Lager wälzen, um den Wälzlagern das Lagerwälzen zu ersparen"... - ...bei "Terrassenwälzern" hingegen ist das "Aussenwälzen" beliebter, als das "Lagerwälzen"...(und 1/2 cm <=~0.8 zoll, also Faktor f = 0.5)...:stolz:...|)...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten