Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...dat is "Pornoneusprech"... :D ...



..."aaltsauaalt:bier:"...



..."Wälzlagerhausener hausen im Wälzlager, während die Lagerwälzer sich lieber im Lager wälzen, um den Wälzlagern das Lagerwälzen zu ersparen"... - ...bei "Terrassenwälzern" hingegen ist das "Aussenwälzen" beliebter, als das "Lagerwälzen"...(und 1/2 cm <=~0.8 zoll, also Faktor f = 0.5)...:stolz:...|)...

P.:-):bier:
Das hätte ich keinesfalls besser formulieren können , Herr Graf. :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen.

Heute wieder knapp 30 Grad im Schatten. Ein wenig an der Schwimmente geschraubt und gebastelt und dann stellte sich noch ein Lüftchen ein um die Ver(schlimm)besserungen gleich mal auszuprobieren. Kinder haben auch noch geangelt und gebadet, während ich beim Schrauben an und unter Deck schön geschwitzt habe...

:bier: :D:bier:
 


Zurück
Oben Unten