Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #187.742
Servus und Ahoi :hat:

• Like
Reaktionen: ATK411, fmm, DruckSchmerz und 3 andere

• #187.745
Guten Morgen allerseits.
Wünsche ein überaus schönes Wochenende.

img.jpg

• Like
Reaktionen: ATK411, fmm, Musicmaker und 4 andere
  • #187.746
Moinsen:bier:
Gleich darf ich unseren Vorgarten Entunkrauten sowie Rosen schneidenxx( Ich liebe Gartenarbeit!:evil:
Aber dann darf ich EIN Bier trinken und für ALLE grillen, das ist fair oder!?:gruebel:|)

• Like
Reaktionen: ATK411, fmm, Musicmaker und 3 andere
  • #187.748
Gleich darf ich unseren Vorgarten Entunkrauten sowie Rosen schneidenxx( Ich liebe Gartenarbeit!:evil:
Aber dann darf ich EIN Bier trinken und für ALLE grillen, das ist fair oder!?:gruebel:|)
Nööö
Das ist in Abhängigkeit gebracht und ausgenutzt :D :rofl:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, ATK411, Baterista und 3 andere
  • #187.751

Jaja, hättest du deinen Gesellen mal nicht gleich rausgeschmissen...... :evil:

Wobei, früher hatte man dafür ja Lehrjungs. Die waren zudem auch noch billiger.... :whistle:

• Like
  • Haha
Reaktionen: erdbeer-kiri, Chuck und Gast25243
  • #187.753
So, Rucksäcke packen, Küchenartikel wie Bratpfanne und Bialetti nicht vergessen und dann geht es in den geliebten Wald. Es gibt viel (!) Fleisch heute....

.... und gestern habe ich auch viele schöne Steinpilze gesehen, die wir uns gleich holen.... :lechz:

• Like
Reaktionen: fmm, erdbeer-kiri, Gast43957 und eine weitere Person
  • #187.756
So, Rucksäcke packen, Küchenartikel wie Bratpfanne und Bialetti nicht vergessen und dann geht es in den geliebten Wald. Es gibt viel (!) Fleisch heute....

.... und gestern habe ich auch viele schöne Steinpilze gesehen, die wir uns gleich holen.... :lechz:

Klappspaten für die "Losung" nicht vergessen :opa:

Sind die noch gut verstrahlt von damals?

Die leuchten sogar noch im dunkeln, dann kann man Sie besser finden :D

• Like
  • Haha
Reaktionen: Mecki, Musicmaker, Gast25243 und eine weitere Person
  • #187.759
Da bräuchte man die Kunden ja auf der Liege. Mal ganz davon abgesehen, dass ich sowas besitze....

• Like
Reaktionen: haebbe58

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten