Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #187.761
Über Fußball wird hier ja kaum gesprochen.
Aber da einige gestern frech über Schalke gesprochen haben hier kurz die Info:
Schalke - Hertha - 3 : 0 !
:hat: :prost:

• Like
  • Wow
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 2 andere

• #187.764
Keine Ahnung. Aber Frau und Kinder haben schon „gestrahlt“ beim Verzehr.... :stolz:

Haben noch etwa 2kg mitgenommen. Kommen heute Abend nochmal in die Pfanne....

IMG_20190831_180948.jpg

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast25243, Baterista und 2 andere
  • #187.765
Okay, das Ergebnis deutet ja wohl auf einen verdienten Sieg hin, dann also Glückwunsch! :prost:
Danke. Allerdings hat Hertha 2 Eigentore geschossen. Wie auch immer. 4 Punkte mehr als letzte Saison nach 3 Spielen. Das ist ist schon recht ordentlich. :prost:

• Like
  • Haha
Reaktionen: Chuck, Gast25243 und Freddy
  • #187.766
Guten Abend :hat:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast5650, Musicmaker und 2 andere
  • #187.767
  • Like
  • Haha
Reaktionen: DruckSchmerz, Chuck, Gast25243 und eine weitere Person
  • #187.768
Danke. Allerdings hat Hertha 2 Eigentore geschossen.
Mit anderen Worten, die haben das Tor doppelt so oft getroffen wie Ihr.
Jetzt fragt mich bitte nicht, wie man das macht: das einzige Tor, das ich im Schulsport mal geschossen habe, war auch so ein Herta-Wurscht-Tor.

• Like
  • Haha
Reaktionen: fmm, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), crystalgreen und 4 andere
  • #187.769
Puh, das war eine schwere Geburt … Ich elender Anfänger habe mit meinem Saitenwechsel und beim Geschraube an meinem E-Bass (siehe Bericht und Fotos hier) leider zunächst überhaupt keinen schönen Sound erlangt.

Der Saitenwechsel selbst ging immerhin an einem Tag vonstatten, aber bei jedem weiteren Versuch der Einstellung habe ich alles nur verschlimmert. Erst nach einer mühevollen Woche voller wirkungsloser und frustrierender Einstellungsversuche bin ich auf die Idee gekommen, dass ich meine Pickups zu nah an die Saiten gebracht hatte, und dass dadurch der Saitenklang für mich unschön und unangenehm geworden war. Nach und nach habe ich alles wieder in die richtige Richtung gearbeitet und kann jetzt endlich wieder mit Glücksgefühlen üben.

Daraus ist jetzt ein Erfahrungsbericht geworden (siehe hier), ein Versuch, klangbeeinflussende Bestandteile zu unterscheiden und zu verstehen. Was haltet Ihr davon, und was alles habe ich vergessen?

• Like
  • Haha
Reaktionen: fmm, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243 und 3 andere
  • #187.770
Einen Wunderschönen guten Morgen! :hat:

• Like
Reaktionen: fmm, Gast25243, French und 7 andere
  • #187.772
10 Grad weniger als gestern aber genauso schwül.😬

• Like
Reaktionen: fmm, Gast25243, DruckSchmerz und 4 andere
  • #187.773
Guten Morgen zusammen.

20190901_075036.png

Jetzt hat mein lieber Sohn mir dieses tolle Buch hier angebracht - ein umfassendes Werk. Gerade für Anfänger sehr zu empfehlen.

• Like
Reaktionen: fmm, beate, Mecki und 10 andere
  • #187.776
Ein sonniges Sonntagsahoi. :hat: Es bleibt hochsommerlich.:spicy: Es könnte mal regnen.

• Like
Reaktionen: fmm, Baterista, haebbe58 und 5 andere
  • #187.777
Guten Morgen miteinander :kaffee:
@crystalgreen ich schau mir das nachher an. Aber es gibt hier keine elenden Anfänger. Höchstens Pfälzer :opa:

• Like
  • Haha
Reaktionen: fmm, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), crystalgreen und 9 andere
  • #187.778
Guten Morgen allerseits.

:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: fmm, crystalgreen, Baterista und 8 andere
  • #187.780
Schönen guten Sonntag:bier:
So, Vorgarten sauber, Bier auf dem Pfarrfest............reichlich!:D

Und geregnet hat´s hier auch und nur noch 18 Grad, brrrrrr:-)

• Like
Reaktionen: fmm, ATK411, crystalgreen und 7 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten