Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Schön für Dich, da freuen wir uns aber über Deine Offenheit ... und Hauptsache, Du hast immer Deinen Spaß!

Austeilen ja, aber wenn einer nicht Deiner Meinung ist, dann den Beleidigten spielen ... recht so!
Ich habe darüber sinniert. Es ist doch nicht schlimm, dass ich Katzen nicht mag. Ich tue ja keiner Katze etwas. Das hat doch nichts mit austeilen zu tun, sondern ist nur eine Einzelmeinung.
Und generell bin ich nicht besonders schnell beleidigt, ab und zu kommt das allerdings mal vor. Aber das geht doch auch den meisten so. Also mal nichts für Ungut. :-)
 
Übrigens mag ich keine Hunde :embarrassed:

Endlich sagt's mal jemand :tomatoes:

Schwiegermutter gibt uns ab und an mal ihren alten Beagle zum aufpassen... das Tier macht mich wahnsinnig.

Tut an sich nix, steht aber permanent hinter einem und glotzt. Superanstrengend. Man ist permanenter Erwartungshaltung ausgesetzt.

Außerdem muss man 3x am Tag bei jedem Wetter vor die Tür, egal ob man da nun Bock drauf hat oder nicht, weil der Hund als unselbstständigstes aller Tiere auf dem Planeten nicht in der Lage ist, eigenverantwortlich sein Ei zu legen.

Da sind mir Katzen und unser Chamäleon deutlich lieber. Letzteres guckt zwar immer extrem skeptisch, als würde es alles was man tut zutiefst missbilligen, aber das ist okay :D

tyson.jpg


:kaffee:
 

:O! Lass' das mal nicht die Kiri hören...
Kein Problem. Zum Glück kann ja jeder seine eigenen Vorlieben und Gedanken haben.
Ich kenne recht viele Leute, tatsächlich kann man die meisten in zwei Kategorien einteilen: Hundemenschen und die anderen ( :D nee Katzenmenschen). Und beide haben so ihre Eigenarten, Charaktereigenschaften usw. Witzigerweise muss mir das gar niemand erzählen, man merkt auch so wer wer ist.
Ich fühle mich mit Hunden und auch mit Hundemenschen sehr wohl, der Umgang mit ihnen ist für mich entspannt.

Wisst ihr was noch besser ist als ein Hund? Zwei Hunde!

20190910_141212.jpg


Vor allem wenn sie sich so gern haben wie Alva und Kiri.
 

Zurück
Oben Unten