Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Oh mei, Meckinger. Kennst das nicht? Ein Noagal ist der traurige Rest im Glas, in deinem Fall auch noch schal bzw. abgestanden vom Vortag...
Nein, den Begriff kenne ich nicht... :nix:

Und außerdem: der Rest im Glas wird bei mir nie schal und abgestanden schon gar nicht - das wird immer sofort frisch gefüllt! :evil:

Mein "hoppla" bezog sich auf die letzte (geschlossene) Flasche vom Vortag im Kühlschrank... |)
 
Happi Börsdei @fmm :prost:
bässte Glückwünsche an @fmm
Na denn auch von mir Happy Bassday aus der Nachbarschaft.
Ich schließe mich den Worten meines Vorschreibers an
Herr fmm, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, die man sich vorstellen kann. Möge Dir im neuen Lebensjahr allzeit die Sonne scheinen!
:prost:
@fmm ja da schau her, do legst di nieder. Alles Gute und Lieb zum Börsdai.
Oh, @fmm hat Geburtstag? Dann mal allerbassigste Glückwünsche und ein angenehmes neues Lebensjahr.
Signore fmm,Tanti auguri di buon compleanno 🍻
und beste Glückwünsche an alle bedürftigen.

Danke, danke, danke. Bitte sich oben zu bedienen. :prost:
 

Alles Liebe zum Geburtstag @fmm

2019-09-11-15-56-44-2009776592.jpeg
 

Zurück
Oben Unten