Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es Sandkastenschippchener hat dem schrotty den spaten weggenommen??![]()

...Dir "huste" ich auch gleich noch Einen......mit "WickuffnDick"...

von dir, dieses Posting. "Uffbasse" reicht da nicht mehrDas war maßlose Selbstüberschätzung
Es gibt nur einen Spatenträger, the one and onlyvon dir, dieses Posting. "Uffbasse" reicht da nicht mehr![]()
Was weißt du denn schon, Pfälzer...Es gibt nur einen Spatenträger, the one and only![]()
alt Sau altAber bitte schön langsam ablutschen![]()
![]()

dobroye utro
ich sah, man spricht hier neuerdings russisch. und trinkt tee aus schönen bunten schalen
weilt der herr graf in siebenbürgen, wie es sich gehört? oder bei mütterchen russyia? oder hat er sein heim folkloristisch ausgestattet?
Da fällt mir wieder Jürgen v.d. Lippe ein: Muränien ist ein Land hinter den sieben Bürgen...In Siebenbürgen
manno. in siebenbürgen wohnen doch dieDas war mongolisch, glaube ich. Dort schreibt man auch kyrillisch, weil sie von Russland aus alphabetisiert wurden.
In Siebenbürgen spricht man meist rumänisch, ungarisch, deutsch oder romanes. Klugscheißermodus aus.
Da kommt noch ganz anderes hermanno. in siebenbürgen wohnen doch die....
ServusMoin zame![]()

SalveServus![]()