Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #189.221
Guten Morgen Jungs & Mädels :hat:

Monsieur Chuck :hat:

So, der Alltag hat ich wieder, will sagen, Büro, Mittwoch, Jour fixe :stars:
Und draußen ist es grau, windig und nass. Herbst.

Aber: Heute Abend Probe mit den Jungs :juhuu:

• Like
Reaktionen: manbinichgut:), Baterista, haebbe58 und 7 andere

• #189.224
Guten Morgen Team Parkbank,
Zeit für das zweite Frühstück.

:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

• Like
  • #189.225
Bei soviel Kaffee bekomme ich Herzrasen und muss dauernd Pipi.

• Like
  • Haha
Reaktionen: haebbe58, Chuck und Gast25243
  • #189.229
Guten Morgen allerseits.

Letzte Tasse Tee vor dem Zweittee...

• Like
  • #189.231
Es gibt nur einen Spatenträger,
Stimmt:

• Like
  • Haha
Reaktionen: manbinichgut:), Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Baterista und 3 andere
  • #189.234
dobroye utro :kaffee:

ich sah, man spricht hier neuerdings russisch. und trinkt tee aus schönen bunten schalen :-)

weilt der herr graf in siebenbürgen, wie es sich gehört? oder bei mütterchen russyia? oder hat er sein heim folkloristisch ausgestattet?

Das war mongolisch, glaube ich. Dort schreibt man auch kyrillisch, weil sie von Russland aus alphabetisiert wurden.

In Siebenbürgen spricht man meist rumänisch, ungarisch, deutsch oder romanes. Klugscheißermodus aus.

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast25243
  • #189.236
Das war mongolisch, glaube ich. Dort schreibt man auch kyrillisch, weil sie von Russland aus alphabetisiert wurden.

In Siebenbürgen spricht man meist rumänisch, ungarisch, deutsch oder romanes. Klugscheißermodus aus.
manno. in siebenbürgen wohnen doch die 🧛‍♂️ ....

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm, ATK411 und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten