Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Theoretisch würden da Bewegungsmelder oder aber auch intelligenter angeordnete kleinere Lampen reichen. Nur möchte die Hausgemeinschaft das nach 50 Jahren nicht ändern. Einfach nur einen Zeitschalter einbauen, der das Licht ab, sagen wir, 23 Uhr deutlich dimmt (von 4 Leuchtstoffröhren lassen sich bestimmt welche abschalten) ist natürlich auch nicht drin.

Nee, die Leute reagieren da vollkommen irrational. Vor einigen Jahren hatte Bonn mal den Vorstoß unternommen, jede zweite Straßenlaterne auszuschalten. Mann, das gab nen Zirkus!
:bang: Völlig beknackt.

… aber vielleicht hilft ja ein "mechanischer Dimmer" :evil:

Bildergebnis für steinschleuder
 
Goede Morgen!:bier:
Hier ist’s warm und es pieselt....xx(
gestern durfte ich das niederländische Gesundheitssystem testen. Hatte mein Marcumar vergessen. Also Dienst—Apotheke in Vlissingen ausfindig gemacht, ab ins Auto dahin. Natürlich durfte sie mir das Zeug nicht so verkaufen. Also Notfall Praxis gesucht, dorthin, Rezept bekommen, wieder rüber zur Apotheke, 40€ gezahlt und alles wieder in Butter!|)

Dat wird teuer für mien Vruw:D
du meinst die Butter war von ausgewählten Kühen die nur bei Vollmond von bayerischen Jungfrauen gemolken werden? :O!
 
Mahlzeit allerseits.
Schön warm heute.
Deswegen habe ich mal alles Wichtige vorbereitet. :prost:

imagesYPVWWK2Y.jpg
 
Lass dir lieber deinen eigenen Bass bauen - nach deinen Vorstellungen - und dann brauchst du keinen "Alembic" mehr.
Ich hab mich nie für so auserwählt gehalten, einen Bass nach meinen Vorstellungen zu brauchen. Ich hab mir gesagt, wenn ein Chris Campbell solche Grooves mit einem Fender hinkriegt oder ein Gerry McAvoy und ich nicht, dann liegt es nicht am Fender
 
1. wie alt ist das Bild?
2. wie alt ist das Bier???
zu 1. Schätze alt. Habe selbst so einen Bock anfangs 80er Jahre gefahren. Btw. super Kiste, bis auf die Bremse, die war Luft unterstützt, ging alles rein manuell. Da musste man den ein oder anderen Gang ordentlich reinkloppen. Lenkung ging ausschließlich in Bewegung. Im Stand höchstens mit Hebel. Ich mochte das Ding.:-)
2. bei mir gibt es nur frisches Bier. :prost:
 


Zurück
Oben Unten