Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Glücks Auf!!

Ein schönes Wochenende an alle Parkbänkler, hier im Pott, also sozusagen in Essen- Katernberg, is dat Wetter top. So umme 20 Grad Celsius. Dat is wohl dat letzte warme Wetter für dieses Jahr...

Ich hab Heute mal paar Knipsdinger gemacht, von da wo ich weg kommen tu. Also abba eins vorne weg... ich tu da nich auffe ehemaligen Kokerei vonne Zollverein wohnen.
Ne, ich tu da ganz umme Ecke vonnem "Weltkulturerbe Zeche Zollverein" wohnen. Ich kann da zu Fuß hinlatschen, dat is so knappe 4 Kilometer wech.

Blick auffe ehemalige Kokerei
Kokerei_1.jpg

Fast da, nur noch über die Gleise
KölnMindenerStrasse.jpg

Und da schon da...
Kokerei_4.jpg

Dat is allet natürlich nich mehr in Betrieb.... sozusagen stillgelegt, abba fast ein Stilleben...
Kokerei_5.jpg


Und die Kokerei war natürlich anne Zeche Zollverein angeschlossen, macht ja auch Sinn :opa:
Zollverein_1.jpg

Und dat ist auffe Zollverein
Kokerei_2.jpg

Pause, gleich latsch ich widda nach Hause
Pause_Zollverein.jpg

Stairway to heaven?? :gruebel: Dat ist ja auchn Kunst und Kulturpark hier anne ehemaligen Kokerei
StairwayToHeaven.jpg

Und jetzt wünsche ich der Parkbank ein schönes Restwochenende


Glücks Auf!!
 
Anhang anzeigen 327514
P.S. vor lauter Frust hab ich mir gestern einen neuen Bass gekauft. War günstiger, weil nicht einmal Bünde eingebaut sind ;-)
Wenn ich da mal mit meinen Nordmännerwurstfingern klar komme. Aber macht schon Sbass.
Wenn du den nicht mehr brauchst, melden.
Schönes Ding.
Aus Platzgründen kann ich zudem waagrecht hängenden Bässe recht gut gebrauchen. Edit ;-);-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du den nicht mehr brauchst, melden.
Schönes Ding.
Aus Platzgründen kann ich zudem waagrecht hängenden Bässe recht gut gebrauchen. Edit ;-);-)
Angebot:
Wenn ich den Oktober wegen der Männergrippe nicht überlebe musst du ihn nur persönlich im Nordland abholen und er ist dir. Todesursache muss aber die Männergrippe sein, damit du gar nicht erst auf dumme Gedanken kommst :teufel:
Quer an der Wand war einfach. Hab für das Bild das Haus umgekippt.
 
wenn ich den Oktober wegen der Männergrippe nicht überlebe
Was recht wahrscheinlich ist.....
musst du ihn nur persönlich im Nordland abholen und er ist dir.
Mach ich gleich..........
Todesursache muss aber die Männergrippe sein
Mir wurscht.......
Quer an der Wand war einfach. Hab für das Bild das Haus umgekippt.
Ahaaa, muss man erst mal drauf kommen......
;-) ;-) ;-) ;-)

Alles nur Spaß. Wichtig ist gesund zu werden.
Also schon dich.
Wie ich @Glücksfee gestern bereits in meiner unbeschreiblich kompetenten Art und voller medizinischer Weitsicht bereits empfohlen habe:
Feuerzangenbowle.
firezong.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ToiToiToi… odda so

Bääh…, was säufst du da für eine Nonnenpisse :O!:D
Also normalerweise wenn man nach Holland fährt, bringt man sich sein Bier (ungefär pro Tag einen Kasten) selbst mit. Und falls man nicht mehr als 10 Kästen in das Auto bekommt, nimmt man einen Anhänger und füllt ihn mit 20 Kästen. Das sollte für die ersten 10 Tage ausreichen. :opa:
:prost:
 

Zurück
Oben Unten