Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #190.881
So. Probe heute ohne mich. Bin so angeschlagen, dass ich nicht mehr raus möchte heute, sondern lieber mit Tee und Kuscheldecke auf dem Sofa lümmle.

Ach ja, guten Abend :hat:

Bier?

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Und meins könnt Ihr auch haben: :bier:

Gute Bässerung.

• Like
Reaktionen: fmm, Gast25243, Chuck und 2 andere

• #190.882
hqdefault.jpg
:O! Dat war Imke Need, dat war @dereinevogelda , der Vollhorst!:opa::D

• Haha
Reaktionen: fmm, Gast25243 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

• #190.884
...sein Name ist "Honk", eher "Vollhonk"... - ...und der "Pfosten" ist ein elektrisch betriebener Klotz aus "Duisburg"...:evil:...

P.:-):bier:
Eh Kalkgesicht, alles im Lack!?:bier: Ich kann dir mal nen elektrischen betriebenen Stuhl installieren, olles Ledersofa!:opa:

• Like
Reaktionen: fmm, Gast25243, Chuck und 2 andere
  • #190.885
Gute Besserung Keksje!:bier:

• Like
Reaktionen: fmm, Gast25243, Gast43957 und eine weitere Person
  • #190.887
Danke Euch für Eure Besserungswünsche. Hab keine Lust, am Wochenende flach zu liegen...

• Like
Reaktionen: Gast25243 und DruckSchmerz
  • #190.888
Eh Kalkgesicht, alles im Lack!?:bier:

...nenne mich nochmal "Kalkgesicht" und du bekommst Besuch... - ...Mülheim a.R. aber auch - die brauchen mich da nämlich zur "Teerpflege"...:whistle:...

Ich kann dir mal nen elektrischen betriebenen Stuhl installieren, olles Ledersofa!

...sähr gute Idee...surr...Stuhl hoch...surr...Stuhl runter...surr...Stuhl links...surr...Stuhl rechts...ZAPP...Stuhl kaputt ... - ...Elektriker wie dich kenne ich zuhauf...;-)...:-P...:prost:...

• #190.891
...nenne mich nochmal "Kalkgesicht" und du bekommst Besuch... - ...Mülheim a.R. aber auch - die brauchen mich da nämlich zur "Teerpflege"...:whistle:...

...sähr gute Idee...surr...Stuhl hoch...surr...Stuhl runter...surr...Stuhl links...surr...Stuhl rechts...ZAPP...Stuhl kaputt ... - ...Elektriker wie dich kenne ich zuhauf...;-)...:-P...:prost:...

Da findest du ohne Kiri nicht hin! :opa:
Elektriker gibbet nich, ruf einfach bei der Jobbörse an, die schicken keine!:opa::D

• Like
  • Haha
Reaktionen: fmm, ATK411 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #190.892
1571333883318.jpeg
Es gab gefüllte Peperoni,den roten hab ich schon verschlungen,ja den Wein auch:stars:.

Der Signora Keks auch gute Besserung wünsche

• Like
Reaktionen: fmm, Gast25243, Chuck und 4 andere
  • #190.893
  • Like
Reaktionen: fmm und DruckSchmerz
  • #190.897
  • Like
  • Haha
Reaktionen: tofi1, fmm, Gast25243 und 4 andere
  • #190.900
  • Like