Chuck
MusicMan
Vielleicht. Wenn ich mir die Paarung im Einzelnen anschau, einzelner mikki gegen einzelnen mainzel, nacher relativiert sich dasallein, selbst gegen einen einzelnen hessen, wäre ja auch arg tollkühn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht. Wenn ich mir die Paarung im Einzelnen anschau, einzelner mikki gegen einzelnen mainzel, nacher relativiert sich dasallein, selbst gegen einen einzelnen hessen, wäre ja auch arg tollkühn
kommt im juli nach karlsruhe. am 22. wenn ich mich recht erinnere. hab karten, yippie.der Goiserer
duuuu, du mußt erst mal deinen götterkörper auf den hesslichen bekommen. daran wirds halt scheitern.Wieso? - auch in der Sumo-Liga?![]()
daneben, daneben, dan....Plumps!![]()
bass bloß uff, du vochel.Kein Kaffee, kein tobender hesslicher ...
Was ist denn hier los?
Kaffee ist aus, Bier ist schal, Nymi liefert keinen Nachschub, der liegt noch im Tran von gestern. Das wird nix, heute.Kein Kaffee, kein tobender hesslicher ...
Was ist denn hier los?
Ich mach Kaffee.Macht das Beste draus, unter den gegebenen Umständen.
Ich nicht. Und ich werd nicht einmal mehr hingehen, wenn man mir die Karten nachwirft. Einen solchen Deppen mag ich nicht unterstützen. Sich derart offensichtlich für die Musik zu schämen, die ihm den Bekanntheitsgrad einbringt, diese Halle zu füllen, über die Halle an sich herzuziehen und Leute auszulachen, die Geld bezahlt haben, damit sie von ihm das hören, was sie von ihm kennen...hab karten, yippie.
Bist Du krank, Sohn? Hast Du Fieber? Muß ich mir sorgen?Mein bajuwarischer Held