Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Aber da lauft ihr ja nicht komplett rauf. :D
Nö, aber da oben kann man schön überall rumdappen. Von Hütte zu Hütte. Und lecker essen. Und überhaupt!
Nö, aber wohl schon bis zum Schnapshäusle am Bahnhof Bärental.
Schnapshäusle? Kenn ich nicht. Aber letzten Sonntag hat unser Zügle an diesem höchstgelegenen Bahnhof Deutschlands gehalten.
 
Schnapshäusle? Kenn ich nicht. Aber letzten Sonntag hat unser Zügle an diesem höchstgelegenen Bahnhof Deutschlands gehalten.


Nach Genuß eines Stücks Schwarzwälder Kirschtorte ist man nicht mehr fahrtüchtig, und sogar 2.5 km Heimweg zu Fuß durch den Wald sind merklich anstrengender ;-)
 

...*
来年春になります
Rainen haru ni narimasu
*...(:D)...

Guten Morgen ihr Zuckerschnuten.

...Morgen geht die Welt unter...[¦)]...also gebt dem Busch noch etwas Wasser...

Vom Wetter vermutlich. Oder die Hormone

...der Busch wurde gewässert...|)...( *chrchrchr* )...

Oder vom Sackgedudel vom Hoschman?

...der Busch wurde gewässert...|)...( *chrchrchr* )...

Bei dem Wetter fliegt der Graf sogar am Tage , ohne zu Staub zu zerfallen....

...:O!... - ...ich habe "Tagflugverbot"...:stolz:...:D...:prost:...

P.:-):bier:
 
Prost Parkbank :bier:

7DE41565-185C-4F7F-8282-36979602A0EB.jpeg
 

Zurück
Oben Unten