Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

morsche beisammen

Nebelbaum_12112019-2.jpg
 
Guten Morgen all togesser.

Würde mal behaupten, dass ich oft ein recht gutes Auge für Motive habe, von Technik, Bearbeitung, Finessen usw aber null Ahnung.
Ohne gutes Auge für Motive und Bildkomposition nützen die ganze Technik und beste Kamera nichts. Und ersteres hast du unbestritten.
Viel lässt sich schon mit der Autokorrektur von Lightroom oder anderen einfacheren Programmen erreichen.

Ich kann aber sagen, das Gelb auf deiner Bearbeitung wirkt ein wenig mystisch. Auf meinem Foto kommt die Baumreihe eher in den Vordergrund.
Ich habe ein bisschen übertrieben, damit man den Unterschied sieht. Ich finde die Bearbeitung auch etwas zu hell im Vordergrund. Die Bäume sind bei dir markanter, sehe ich auch so. Beide Versionen haben ihren Reiz, wie ich finde.

Süß.
 


Zurück
Oben Unten