Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Der haegar hat ein neues Avabildchen:-)
Dir entgeht aber auch nix :rolleyes:
Wir hatten einen gepflegten Wohnzimmer-Gitarristen-Geburtstags-Gig.
Hat echt gegroovt an diesem Abend :Dbass-guitar

Jaaa, ich weiß... mit Notenständer für´s pad und Hocker! :whistle:
In meinem Alter sind Hilfsmittel legitim!
:opa:
 
Welcome back, Herr Doppler:claphands:
Lieber Doubbie, dann komme ich auch mal wieder kurz aus meiner Versenkung. Ich wünsche Dir alles Gute, auf dass Deine Gesundheit bald wieder bei 100% ist. :-)Für eine Zusammenfassung bin ich nicht qualifiziert, da ich auch sehr selten anwesend bin.
Herr Doppler:prost: Alles Gute!!!!!!!
Hier war alles wie immer, nur du hast gefehlt & der Spaten plonkte spärlicher - jedenfalls alles Gute! :prost:
 
Feierabend!
58AE1ADE-7033-4ED7-935E-726DE58E2D78.jpeg
 
...*guten Abend*...

Guten Morgen, Herr Karl und Crystalgreen, Morgen Parkbanksitzer!

..."unwatismidmich...?"...:gruebel:... - keinen Gutenachtkuss...?...:evil:...;-)...

Irgendwie hat das Wetter auch was...

...diese "Ansicht" kommt mir bekannt vor...:gruebel:...:-*...:whistle:...

Guten Morgen Gemeinde, an die lieben und nichtlieben.

..."Hä?"...:confused:... - ...schlussendlich bin ich nur so lieb, wie ich "nichtlieb" sein kann...:stolz:...


...beispielsweise "sich beim Regen regen"...:D...*hüstel*...

P.:-):bier:
 
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine Zusammenfassung der Beiträge der letzten Monate geben könnte.

...zunächst - "guten Abend" Herr @doubleball and welcome back...:-)... - ...die Höflichkeit gebietet es ja ohnehin...:prost:... - ...und Gesundheit sollte man niemals unterschätzen, daher ist es die Hauptsache, dass "deine Gesundheit" Vorrang vor Allem hat...(aber nicht vor "anderer Leute Gesundheit" - die haben ja manchmal "eine Eigene"...)...;-)...

Und die Thuthammenfaththung itht einfach: "Ich war Nichthier" - und die, die da waren, wissen nicht mehr, was sie getrunken haben... - ...ich schätze daher, dass das in Etwa "wahrheitsgemäß" OK ist...;-)...

Ach, da bist du! Techtelmechtel mit dem Grafen...

..."Hau du ju du hau"...:-P...:D...

P.:-):bier:
 
jetzt hab ich überall schwarze Striche auf dem Monitor! :teufel:

...du hast ja auch einen "kopflosen Bass"...:evil:...

Ich bin doch nicht der Hoschi

...und du wohnst ja auch in "Schwäbliland" und nicht - ich wiederhole - nicht "inne Palz" (schön ist es da trotzdem (irgendwie)...:stolz:... - besonders "die verlassenen Orte", wie beispielsweise "Schwimmbad in Rylpsheim"...;-)...:-*...:prost:...)...

Stimmt, man sagt er sei mitunter lieb.

...Mr. Hoschman ist "Einer der liebsten Menschen", den ich kenne (und der noch lebt...)...:-*:-*...:prost:...;-)...

P.:-):bier:
 

Und wer versucht de Hoschi nachzumache muss erschd mol lerne Dudelsack zu spiele :D
Und allein de Versuch is schun strafbar mit Wendeldrebb un Baggezähverluschd

..."empfehlenswert" in diesem Zusammenhang wäre, du "könntest es"...:evil:...

P.:-):bier:
 
..."Hä?"...:confused:... - ...schlussendlich bin ich nur so lieb, wie ich "nichtlieb" sein kann...:stolz:...

OK,OK. Einigen wir uns auf "nicht gänzlich unlieb"? :prost:
So bringt man Musiker und Familienleben unter einen Hut :-)


Das ist bei Dave Grohl zu Hause. Und das sind die ersten Aufnahmen in seiner Garage mit dem alten analog Pult (Naeve?), das er aus dem Sound City Studio gerettet hat. Sehr geiler Film darüber:

...meine "EruierungsUrinierfähigkeiten" sind unerreicht...:-*...

P.:-):bier::-*

Jaja, Du und Deine Konfirmantenblase :bier:
 

Zurück
Oben Unten