Stimmt, man sagt er sei mitunter lieb.Ich bin doch nicht der Hoschi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, man sagt er sei mitunter lieb.Ich bin doch nicht der Hoschi
Dir entgeht aber auch nixDer haegar hat ein neues Avabildchen
Welcome back, Herr Doppler
Lieber Doubbie, dann komme ich auch mal wieder kurz aus meiner Versenkung. Ich wünsche Dir alles Gute, auf dass Deine Gesundheit bald wieder bei 100% ist. Für eine Zusammenfassung bin ich nicht qualifiziert, da ich auch sehr selten anwesend bin.
Hier war alles wie immer, nur du hast gefehlt & der Spaten plonkte spärlicher - jedenfalls alles Gute!Herr Doppler Alles Gute!!!!!!!
Buongiorno e bentornato Signor Doppiopallone ,lange ist es her und sicher aus der uebung,am besten faengst als Praktikant von vorne an .
alt sau alt.Zusammenfassung der Beiträge der letzten Monate
Guten Morgen, Herr Karl und Crystalgreen, Morgen Parkbanksitzer!
Irgendwie hat das Wetter auch was...
Guten Morgen Gemeinde, an die lieben und nichtlieben.
Aber was?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine Zusammenfassung der Beiträge der letzten Monate geben könnte.
Ach, da bist du! Techtelmechtel mit dem Grafen...
jetzt hab ich überall schwarze Striche auf dem Monitor!
Ich bin doch nicht der Hoschi
Stimmt, man sagt er sei mitunter lieb.
Gott sei Dank, müschd jo middem Keksje rummacheIch bin doch nicht der Hoschi
Sag ich doch, es kann nur einen Hoschi geben. Und wer versucht de Hoschi nachzumache muss erschd mol lerne Dudelsack zu spieleZum Glück
GellStimmt, man sagt er sei mitunter lieb.
Mr. Hoschman ist "Einer der liebsten Menschen", den ich kenne (und der noch lebt...)............
Und wer versucht de Hoschi nachzumache muss erschd mol lerne Dudelsack zu spiele
Und allein de Versuch is schun strafbar mit Wendeldrebb un Baggezähverluschd
Hört sich mittlerweile ganz gut an..."empfehlenswert" in diesem Zusammenhang wäre, du "könntest es"......
P.
Hört sich mittlerweile ganz gut an
Ohne meinen...da befrage ich dann doch lieber "dat Keksje".........(die mit den "Wahnsinnsohren")......
P.
Ohne meinenAlltoursAnwalt sag ich gar nix...
..."Hä?"...... - ...schlussendlich bin ich nur so lieb, wie ich "nichtlieb" sein kann......
So bringt man Musiker und Familienleben unter einen Hut
...meine "EruierungsUrinierfähigkeiten" sind unerreicht......
P.
So früh schon?..."unwatismidmich...?"...... - keinen Gutenachtkuss...?.........
OK,OK. Einigen wir uns auf "nicht gänzlich unlieb"?
Jaja, Du und Deine Konfirmantenblase