Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

tiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeefffffffffffff im Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssttttttttttttööööööööööööööööööööööööööööööön :D
... hat wer gerufen ??

Glücks Auf!!
allen Parkbankbewohnern/innen einen schönen Nitroklaustag gewünscht. :prost:

Was wollte ich eigentlich hier... :confused:

Ach.... ja...

ich bin am xx Oktober 19xx in Bochum geboren also:
Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief im Westen,
wo die Sonne verstaubt,
ist es besser,
viel besser als man glaubt,
Tiiiiiiiiiiihiiief im Wäääääääähesten...

Glücks Auf!!
 
Myrthe ?...is des ned was die in de Kirch immer verbrenne und in Weihwasser tunken ? :O!

Hmmmmmm... ich sollte mir mal aufschreiben, was ich so kommentieren wollte... dann bräuchte ich nicht immer

Glücks Auf!!

sagen....

Achso..., jetzt werde
ich mal klugscheißen.

@Reddy du Dösbaddel :D:bier:

Myrthe... die Dame heißt Wenke mit Vornamen und kommt aus Norwegen. Also
Wenke Myrthe :o)


Glücks Auf!!
 

De Gier eignet sich das besser als Brennholz,auch als Pellets erhaeltlich :D

Wer einen De Gier hat ist wunschlos glücklich und braucht auch keinen "Zweitbass". :juhuu::bier::juhuu:



P.S. Zudem brauche ich keine Pellets. Ich heize mit Erdwärme und der Strom kommt aus den eigenen Solarzellen. Nur der eine Grill läuft noch "fossil"... :stolz:
 
...*
สวัสดีตอนเย็นค่ะ
*...(:O!...🧛‍♂️...🏴‍☠️)...

Noch 14 Tage Rödelei, dann ist erstmal Ruhe bis auf Kleinigkeiten.

...also noch 14 Tage Kleinigkeit - dann kann das "Rödeln" anfangen, ja...?...:gruebel:...:D...:prost:...


...:stolz:...

Bei mir heute live aus dem Wohnzimmer. HomeOffice

...oberfaulsauoberfaul:bier:...:D...

:weird: wie mänschendes??? Uffffbasse, Baggezäh

...zumindest kann sich der Kollege @fmm korrekt schriftlich artikulieren...:evil:...:prost:...meistens Jedenfalls...:whistle:...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten