Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen allerseits.
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Heute geht's mal zu Session. Vielleicht lege ich mir endlich mal ein Spitzengesangsmike zu. :gruebel::gruebel:
Was haltet ihr hiervon?

Schönes Wochenende allüberall. Wetter wird recht doof.
Macht's euch gemütlich. Glühwein? :gruebel:
 
Hallo Leute!

Hallo Herr Doppler. Hab noch gar nicht gesagt, dass es schön ist, dass Du wieder da bist.

Was haltet ihr hiervon?
Schönes Micro. Hat halt nur den Nachteil, dass man Phantomspeisung brauch. Und das treibt dem einen oder anderen Tonmenschen schon mal Nervfalten ins Gesicht, vor allem der Eiskugel-über-alles-Fraktion ... immer diese Extrawürschte ... merken wir, wenn wir mit unserem Sax-Micro ankommen.

Wenn Dir sowas wie das e935/e945 auch reichen würden, entfiele das.

Aber wichtig ist vor allem, dass Dir das Mikro passt.
 
Und? Wo isses Bier?
Faulsaufaul :D
Ich denk, Du trinkst nur Schorle? :confused:

1575715228319.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Heute geht's mal zu Session. Vielleicht lege ich mir endlich mal ein Spitzengesangsmike zu. :gruebel::gruebel:
Was haltet ihr hiervon?

Guten Morgen @Tomtom

Ich teile Beates Bedenken. Habe selber ein e945 und bin sehr zufrieden damit. Aber es hilft nur selber ausprobieren. Je nach Anspruch sollte das Mikro zur individuellen Stimme passen... ;-)
 
Morsche,

Heute geht's mal zu Session. Vielleicht lege ich mir endlich mal ein Spitzengesangsmike zu. :gruebel::gruebel:
Was haltet ihr hiervon?

Ich habe z. B. ein Line 6 XD V75 Funkmikro, das hat 10 Mikrofon Modellings. Das könnte ich Dir leihen, so könntest Du herausfinden welches Mikro zu Deiner
"engelsgleichen" :o)Stimme passt. Die Modellings sind: Shure SM58, Beta 58, SM57, Sennheiser E835, E935, AKG D5, Audio Technica AE4100, Audix OM5, Electro-Voice N/D767a, Line6)

Hast ja meine Telefonnummer.
 
Guten Morgen allerseits.
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Heute geht's mal zu Session. Vielleicht lege ich mir endlich mal ein Spitzengesangsmike zu. :gruebel::gruebel:
Was haltet ihr hiervon?

Schönes Wochenende allüberall. Wetter wird recht doof.
Macht's euch gemütlich. Glühwein? :gruebel:
Bei dem Preis würd ich glaub nach Rode schauen
 

Zurück
Oben Unten