Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Allüberall in den Tannenspitzen
sah ich goldene Lichtlein blitzen...

Blitzermarathon in Freiburg? :confused:

Schönes Micro. Hat halt nur den Nachteil, dass man Phantomspeisung brauch. Und das treibt dem einen oder anderen Tonmenschen schon mal Nervfalten ins Gesicht, vor allem der Eiskugel-über-alles-Fraktion ... immer diese Extrawürschte ... merken wir, wenn wir mit unserem Sax-Micro ankommen.

Schreib doch einen Techrider in dem Ihr solche "Besonderheiten" festhaltet. Ich habe immer eine Kopie dabei, welche ich dem Toni gleich am Anfang gebe. Oftmals gibt der Veranstalter die nämlich nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib doch einen Techrider in dem Ihr solche "Besonderheiten" festhaltet. Ich habe immer eine Kopie dabei, welche ich dem Toni gleich am Anfang gebe. Oftmals gibt der Veranstalter die nämlich nicht weiter.
Ach weisde - mit unserer Besetzung scheiden wir ja wohl eh für die meisten Lokalitäten aus. Aktuelles Feedback: "Ich bin etwas skeptisch bei hauptsächlich Bass und Gesang, da ich wir die Erfahrung gemacht haben dass bei ähnlichen Konstellationen kaum Gäste kommen für ein Konzert. ... klingt das für manche dann nach einer Zeit zu eintönig"

Oder: oje, Ihr spielt ja Jazz.
 
Ach weisde - mit unserer Besetzung scheiden wir ja wohl eh für die meisten Lokalitäten aus. Aktuelles Feedback: "Ich bin etwas skeptisch bei hauptsächlich Bass und Gesang, da ich wir die Erfahrung gemacht haben dass bei ähnlichen Konstellationen kaum Gäste kommen für ein Konzert. ... klingt das für manche dann nach einer Zeit zu eintönig"

Oder: oje, Ihr spielt ja Jazz.
Nun ja, Gigs zu bekommen ist eine Sache. Trotzdem bleibe ich dabei, wenn PA mit Betreuung im Laden, bekommt der Toni von mir den Rider mit Signalliste und Monitorplan. Sofern er den Rider nicht schon vorher vom Veranstalter bekommen hat.
Während wir aufbauen, kann er sich schon einmal vorbereiten und er sieht schon anhand des Plans was auf Ihn zukommt
und was benötigt wird. Spart Zeit und ständiges Nachfragen.
Bisher ist das jedenfalls immer positiv aufgenommen worden.
Ich kann Dir gerne unseren Rider als Beispiel zusenden, wenn Du möchtest.
 

morsche beisammen

2.advent_2019-2.jpg
 

Zurück
Oben Unten