Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

wenn die Teile man nich so klein wären....

11149409_963324273719858_3428530686432506950_n.jpg

wenn man sich an den Geschmack gewöhnt hat sind sie alle.

OLI

:O! - Boah hast Du jetzt Bratpfannen als Hände oder ist das sowas wie Kindermord. Und die dürfen schon Bier sein? Was ist denn mit unserem Friesen los? Müssen wir uns da Sorgen machen, Kinderbier? Ist Bagbander abgebrannt?

Nymi brauchst Du Hilfe, ich mach mir echt Sorgen?........................................|)..........vielleicht wird er auch nur alt und verträgt kein ganzes Bier mehr [¦)]

Kollegen und -leginnen, heute gibt's 'n Doppelfass: noble und der italienische Kollege bassone (der mit dem dicken Bass), haben heute Geburztach. Der Italiener wird gar 60 (und ist somit älter als ich :-P). Da gibt's dann wohl noch 'n feines Italo-Menü dazu. Aber lass' bloß die Singvögel weg. Also die bässten Wünsche an Euch beide.

Guten Morg .....mahlzeit... booooahr! - wasn das für n Fön draussen ...und die volle Pollenhölle

f028.gif

Nä - so richtig drückend und Zwielicht, wenige Einzeltropfen beim ...walken... die wirken mehr so wie direkt überm Kopf kondensiert - nur für mich xx(...und die Birken kriegen sich garnich ein vor Zeuch.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten