Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #19.883
Achso. Mikkis Idee ist auch ein Schmarrn, bis dass das Schild steht fall ich selber drunter.

• #19.885
Achso. Mikkis Idee ist auch ein Schmarrn, bis dass das Schild steht fall ich selber drunter.
:-D
(wir lassen unter dem schild natürlich genug platz für die zusatzzeichen, die von diesem verbot ausschließen. auf einem könnte z.b. stehen "niederbayrische vierspänner"

• #19.888
:O! Du bist älter als ich? :O! Ich dachte schon, ich wäre der Methusalix hier.

Anhang anzeigen 37214
... weiss nicht - ich bin im zweitletzten Kriegsjahr geboren, kurz vor der Landungen der Alliierten der Normandie ... und Du ?
Den Wein aus meinem Geburtsjahr konnte man scheints kaum trinken: die Reben standen zu oft im Pulverdampf :-(

• #19.890
... weiss nicht - ich bin im zweitletzten Kriegsjahr geboren, kurz vor der Landungen der Alliierten der Normandie ... und Du ?
Den Wein aus meinem Geburtsjahr konnte man scheints kaum trinken: die Reben standen zu oft im Pulverdampf :-(
Im Vergleich zu Dir bin ich ja geradezu ein fast 60-jähriger Jungspund

• #19.891
Aber deine Band gefällt mir! :lechz:

• Like
Reaktionen: doubleball und Gast68070
  • #19.893
Die Matschbirne erregt mal ein wenig innerdeutschen Neid.
Fährt am Samstag zu Adrian Maruszczyk um sich den Hellwood 4a zu holen. 8D8D:lechz::lechz:8D8D:D:D:D:D

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #19.897
Moin, Seite 1000 in diesem Thread, merkwürdig :-D

• #19.898
Fein beobachtet.
1000 Seiten pure Lebenserfahrung und positives Irgendwas.
Danke Bassic.:D

• Like
Reaktionen: Talentfrei und Batschmatsch
  • #19.899
Jep, das ist mal ne Ansage.

• #19.900
War bis eben im Rehasport, das Mädel davorne hatte immer so ein komisches Grinsen und so ein unterschwelliger Ton dabei, so, so, so fast schon irre.
Der hat das spaß gemacht uns leiden zu sehn :-D

• Like
Reaktionen: Gast5650

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten