Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Also.....ich mag Milch. :embarrassed:

image.jpeg
 

...*Olééé...OlééOlééOléé*...(:evil:...das ist eine Geheimbotschaft an... - ...ich nehme an, das die gemeinten Persönlichkeiten das wissen...:D)...:whistle:...

Meine Musik ist eine Art Ganzkörpererfahrung. Tiefer gestimmt und 1000W im Rücken, die einem auch die letzte Verspannung aus den Knochen massieren. Herrlich!

...:O!..."tiefergestimmt"...?...:confused:...warum sollte ich "die Harfe" noch tiefer gestimmt spielen...?...bei 1000 W und - sagen wir - 2 x 18'' + 2 x 15'' + 4 x 12'' (die 12-er als Hochtöner, latürnich) bläst dir das Teil mit dem "tiefen Fis" höchstwahrscheinlich den Bart vom Gesicht - allerdings dürfte die "Faltenentwicklung" beschleunigt werden...:evil:...|)...

Hast Du aber getan...

...wenn das so ist, entschuldige ich mich mit allem Respekt dafür und versichere dir, dass es keinesfalls böse gemeint war oder gar meine Absicht war - echt nicht...

:O!Hast du nen Nistkasten für den Lodderleder gebaut!?

...ich niste dir auch gleich Einen, du "Schmalspurlüsterklemme"...:evil:...:prost:...

Ich laß mich nicht provozieren...

...aha...:gruebel:...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten