Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nimm noch eins,es wird von Bierkrug zu Bierkrug immer besser und schoener :bier:

Hast Recht.... :prost:

Ausserdem ist Staropramen vom Fass echt gut. Aber ich muss aufpassen. Sind 0,5 er und ich bin Alkohol nicht mehr gewohnt...

IMG_20200117_205411.jpg
 

Ich wär gerne auch gekommen, ist aber vom Norden aus die größtmögliche Fahrt …
Die Schweiz ist ein traumhaftes Land.
:prost:

Ja, so ist es. Ich bin hier wegen "der Liebe". Allerdings zu einer Frau. In das Land habe ich mich erst später verliebt. Trotzdem, der Norden fehlt mir. Aber das Paradies gibt es auf dieser Erde nicht...
 
...Angeber...:-P...zuviel "heisse Luft"...:evil:...:prost:...

P.:-):bier:
Klassische Fehlinterpretation, mein kleines Gammellederchen! Dem Drucki hab ich die Luft aus dem Sack gehauen. Der kricht doch sonst noch mehr Überdruck. Wer weiss, was er dann noch alles für einen Schwachsinn anstellt, oder noch schlimmer: redet!
 
mein kleines Gammellederchen!

...nu pass ma auf, du "zerrupfter Weihnachtsgansversuch mit deutlich überschrittenen Verfallsdatum"...:-*...|)...:prost:

Dem Drucki hab ich die Luft aus dem Sack gehauen. Der kricht doch sonst noch mehr Überdruck

...:gruebel:...das ist interessant, weil sich durch den damaligen (bestimmt verschwiegenen) "Hirnquetschungsprozessansatz" seinerzeit wohl ein "Luftsack" im Hirn ausgebildet haben muss - das führt bei gewissen "versuchten Denkprozessen" zu "irrationalen Zahlen", deren Ergebnis zumindest als "unsinnig" erscheinen mag - also auf gut Deutsch: ..."Er kann nix dafür!"...:D...

Wer weiss, was er dann noch alles für einen Schwachsinn anstellt, oder noch schlimmer: redet!

...die "psychologischen Befunde" zeigen eine deutlich relevante Abweichung vom "Normal", wobei "das drucksche Normal" noch nicht einmal gesichert anamnesiert wurde...|)...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
...nu pass ma auf, du "zerrupfter Weihnachtsgansversuch mit deutlich überschrittenen Verfallsdatum"...:-*...|)...:prost:



...:gruebel:...das ist interessant, weil sich durch den damaligen (bestimmt verschwiegene) "Hirnquetschungsprozessansatz" seinerzeit wohl ein "Luftsack" im Hirn ausgebildet haben muss - das führt bei gewissen "versuchten Denkprozessen" zu "irrationalen Zahlen", deren Ergebnis zumindest als "unsinnig" erscheinen mag - also auf gut Deutsch: ..."Er kann nix dafür!"...:D...



...die "psychologischen Befunde" zeigen eine deutlich relevante Anweichung vom "Normal", wobei "Normal" noch nicht gesichert anamnesiert wurde...|)...

P.:-):bier:
:prost:
 
Saufen , Wälzen und Fußball schauen.
Perfekt. :hat:

Und dann wegen Krümel im Bett von der Frau die rote Karte kriegen. :D
Und weißt du, wann du Druckschmerz hast, wenn ich dir den Zeigefinger ins Auge stecke!:moose_head:


...*Ojééé...OjééOjééOjéé*...(:evil:...das ist eine Geheimbotschaft an... - ...ich nehme an, das die gemeinten Persönlichkeiten das wissen...:D)...:whistle:...

… ein klitzeklitzekleines bisschen korrigiert :bier:
 

Zurück
Oben Unten