Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Als aktiver Verweigerer spezieller Sportsendungen … auch den Besuch einschlägiger Etablissements (vulgo Muckibude) mit ein.
... gefährlich … also wenn Sport, dann selbermachen. Aber Vorsicht: treibe Sport, oder Du bleibst gesund! Durfte unser Englischlehrer hören, nachdem er sich beim Volleyballspielen den Unterkiefer gebrochen hatte.
Ich geh jetzt selber machen. Ja, und Sportverletzungen hatte ich auch schon einige. Aber keine überhebliche Angeberei, einfach nur Spaß und möglichst viele Tore mit guten Kameraden. Danach ist das ganze Rest-Adrenalin von der Woche verstoffwechselt, friedliche Erschöpfung, Kopf frei für Familie oder auch mich selbst.
 

Viel Erfolg! Ich habe da ja so meine Zweifel...:gruebel:
image.jpg

Leer, jetzt grölen wir weiter.....
 

Zurück
Oben Unten