Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen aus

9A9B071A-57AA-4192-89D4-8F00F64D746C.jpeg
 
Kaum hodter die Rotzaache uff, werrd schunn werre die fresch Gosch schperrangelweid uffgeriss unn rumgemault! Du warsch doch 13 Johr uff de Hauptschul. Hasch Du nix gelernt? “Guten Morgen die Damen und Herren“ häßt des!
:bier:
hald de Schnabbel sunschd fählt da die Baggeschnawwelzäh ;-)
Hui, auf dem Weg nach Bayern... Gute Reise
@hui ???? Neeee, wir fahren nach Bayern :D was de hui macht wisse Ma ned so genau ;-)
 
Klassische Fehlinterpretation, mein kleines Gammellederchen! Dem Drucki hab ich die Luft aus dem Sack gehauen. Der kricht doch sonst noch mehr Überdruck. Wer weiss, was er dann noch alles für einen Schwachsinn anstellt, oder noch schlimmer: redet!
...nu pass ma auf, du "zerrupfter Weihnachtsgansversuch mit deutlich überschrittenen Verfallsdatum"...:-*...|)...:prost:



...:gruebel:...das ist interessant, weil sich durch den damaligen (bestimmt verschwiegenen) "Hirnquetschungsprozessansatz" seinerzeit wohl ein "Luftsack" im Hirn ausgebildet haben muss - das führt bei gewissen "versuchten Denkprozessen" zu "irrationalen Zahlen", deren Ergebnis zumindest als "unsinnig" erscheinen mag - also auf gut Deutsch: ..."Er kann nix dafür!"...:D...



...die "psychologischen Befunde" zeigen eine deutlich relevante Abweichung vom "Normal", wobei "das drucksche Normal" noch nicht einmal gesichert anamnesiert wurde...|)...

P.:-):bier:
Och, das kommt wieder ... :whistle:


Oder noch schlimmer: schreibt!


Gegenüber vom Hauptbahnhof halt ... :whistle:
:O!Ihr kleinen Shycer ihr!:D:bier:

Moinsen liebe Bank:-*:-*:-*:-*:-*:-*:evil:
 


Zurück
Oben Unten