Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Find‘t der doch den Weg nich!

...mit meinem Navi schon...:-P...aber du wolltest ja "unbedingt"...:-*...;-)... - und bitte noch einmal: Wir ( also Kiri und ich ) hatten Spass an der Sache, und das ist genau das, was zählt. "Schnell" kann Jede/r, aber "einheitlich im Chaos" war auch "hochinteressant"...

P.:-):bier:
 
'n Abend allerseits :hat:

Möchte jemand?:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee:(ach nee, hatt' ich heut' schon):bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Schön - wo gibt's das?
Solche Bilder gehören hier verboten, wo's bloß neblig und kalt ist... :(!:D
Nacht allerseits. 😴
Platt, aber glücklich nach viel zu langer Probe. Heute hat der Bassist zum ersten Mal ein wenig gegroovt.
Glaubt er. 😅
Ach - und was hast Du gespielt? |)
Aber etwas mehr gegenseitige Rücksichtnahme wäre in jedem Falle wünschenswert, da bin ich voll bei Dir. Ich heize nicht auf Biegen und Brechen über enge Bürgersteige und Bremse lieber einmal zu viel, als daß ich irgendwem gefährlich werden könnte. Das sollte eigentlich für alle eine Selbstverständlichkeit sein, egal ob man im Auto, mit dem Rad oder auch auf dem Dreirad unterwegs ist.
Ein Glück, das ich nicht radfahren kann - ich schaff' es einfach nicht, bei rot über Ampeln, über Gehwege und gegen Einbahnstraßen zu fahren... ;-)
 


Zurück
Oben Unten