Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #199.943
:hat:
Zwischen Tulpen und Narzissen hat nen kleiner Hund ge........:whistle::kaffee::D
Ey Kiri, guck mal nach!|)

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), crystalgreen, Musicmaker und 10 andere

• #199.948
Guten Morgen zusammen und alleine.

Kaffee?
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::bier:(für Mecki):kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: crystalgreen, Bassone, StonerGreg und 7 andere
  • #199.951
Moin zusammen und danke für den Kaffee :kaffee:

• Like
Reaktionen: crystalgreen, erdbeer-kiri, Bassone und 9 andere
  • #199.952
..... aber auch nach all den Jahren
mögen wir uns immernoch

Schön, das zu lesen. :-)
Abfahrt ist Morgen Abend und ich habe überhaupt keine Ahnung wohin es geht und was da auf mich wartet.

Meine Holde kennt gar keine Schorle.....:-). Wir sind zwar für Sauereien zu haben, aber doch nicht so etwas. 8D

SM-Studio, Unbekannter #2? :evil:

Danke. Ja, gerne. :kaffee:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), StonerGreg, Chuck und 4 andere
  • #199.953
Moin zusammen,...:kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: crystalgreen, erdbeer-kiri, Bassone und 8 andere
  • #199.954
MOIN allerseits...……… Ich will einfach mal wieder HALLO zu euch allen sagen/schreiben...…. Meine Abwesenheit von der Parkbank liegt zum einen an meinem FSF :bier: und zum Anderen ganz einfach der Tatsache geschuldet, das mir momentan nix , gar nix aber auch beim allerbesten Rumhirnen üüüüüüberhaupt NIX Mitteilenswertes einfällt:thumb_twiddle: in diesem Sinne bleb ich also weiterhin der Parkbank treu, aber halt passiv......…...:prost:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), crystalgreen, erdbeer-kiri und 9 andere
  • #199.957
Hier gibt es Hipster-Schorle:

IMG_1108.JPG

Und etwas Nebel:

IMG_1105.JPG

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), crystalgreen, erdbeer-kiri und 8 andere
  • #199.959
MOIN allerseits...……… Ich will einfach mal wieder HALLO zu euch allen sagen/schreiben...…. Meine Abwesenheit von der Parkbank liegt zum einen an meinem FSF :bier: und zum Anderen ganz einfach der Tatsache geschuldet, das mir momentan nix , gar nix aber auch beim allerbesten Rumhirnen üüüüüüberhaupt NIX Mitteilenswertes einfällt:thumb_twiddle: in diesem Sinne bleb ich also weiterhin der Parkbank treu, aber halt passiv......…...:prost:
:gruebel:
Wenn wir alle so "denken?!" würden, wäre hier ja aber überhaupt nix los. |) :bier:

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Musicmaker, ATK411 und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten