Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Altmetall

Altmetall

New Member
Beiträge
588
Ort
DE
Bassix
ß599.416
Nachdem im Anfänger-Trööt das Thema "40+/50+ Bass Anfänger" schon wieder droht von mitteilungsbedürftigen Senioren gekapert zu werden, hier also nun die Parkbank.

Ok... Bank? Ist da. Taubenfutter?, Ja. Sauerstoffgerät? Auch. Ladestation für den E-Rolli? Funktioniert. Defibrillator? Jepp. Steckdose für die Verstärker? Vorhanden. Nachbarn mit Oropax beliefert? Erledigt.

So, mal sehen ob die Parkbank angenommen wird. Bei schlechtem Wetter kann man sie ja auch zum nächsten Café transportieren.

Also liebe Bass-Senioren und alle die es noch werden wollen, was liegt euch auf dem Herzen?
 
Willkommen. Etwas ungünstig, wenn sich der Ersteller direkt wieder aus dem Staub macht, aber warum sollte es hier anders sein als in der Wirklichkeit des Bauwesens?
 
Ist die Bank mobil? So das sie von Jüngeren immer dort hin transportiert werden kann wo WIR sie brauchen (dem Alter und der Gesundheit entsprechend)[;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut, dann sind wir schon 2 die hier gut versorgt sind. Jetzt fehlen die Träger, die die Bank, nach unsere Lust und Laune, durch die Gegend tragen[;-)]
 
.... aber nicht wieder so kaltes Bier, Nymi. Du weißt, mein Magen.....
Hat jemand Lust auf ein paar leckere Granufink ?
 

macht mal ein bisschen platz für nen semisenioren. und wo steht jetzt das bier?

 
Moin
Wenn denn einer im Alter noch mal möchte, ich bring ein Döschen blaue Pillen mit[:D]
 
Hier fehlt jemand.......
Witzi, wo bist du....
Witziiiiiiiiiiiiii, haaaaloooooo[;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

macht mal ein bisschen platz für nen semisenioren. und wo steht jetzt das bier?
Jetzt dachte ich die Semisenioren kommen hier her, um den Profisenioren zur hand zu gehen[:D]
 

Zurück
Oben Unten