Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht auch mit Rentnern...hat einen bissl rauheren Sound....crunchy...Zitat:Original erstellt von: mainzel99
A pro pos Hamsterschwanz - kennt ihr noch das AUA-Phon?
das muss Muppets gewesen sein oder sowas -also vorm Kriech, als ich noch jung war - Katzen nebeneinander in einer Reihe - die Schwänze fixiert .... und einer kloppt mittem Gummihammer druff ...so ne Art "Xylophon Felidae" []
Zitat:Original erstellt von: basshole
Das geht auch mit Rentnern...hat einen bissl rauheren Sound....crunchy...Zitat:Original erstellt von: mainzel99
A pro pos Hamsterschwanz - kennt ihr noch das AUA-Phon?
das muss Muppets gewesen sein oder sowas -also vorm Kriech, als ich noch jung war - Katzen nebeneinander in einer Reihe - die Schwänze fixiert .... und einer kloppt mittem Gummihammer druff ...so ne Art "Xylophon Felidae" []
Nein..ich wuerde sagen..Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
Mojo - Greise []
Zitat:Original erstellt von: basshole
Ach deshalb kam beim angeschlagenen C kei Ton raus...Hamster haben im Gegensatz zu Maeusen keine Schwaenze...Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Keine Angst, ich musste mir den Hamster nur kurz für die Mäuseorgel ausleihen.[):]
... der tut nur so...zumeist versucht er die Klosterfrau rumzukriegen...Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
der ist beschäftigt. -
Sag mal ..Zitat:Original erstellt von: basshole
... der tut nur so...zumeist versucht er die Klosterfrau rumzukriegen...Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
der ist beschäftigt. -