Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zitat:Original erstellt von: pernod

Das ist ein Deutsch Sprachiges Forum, man darf da gerne deutsche Worte benützen.
Du meinst Aurora borealis?

Das ist das Phänomen, das uns den Beinamen "Nordlichter" eingebracht hat. Wenn Du als Kind Grießbrei bekommen hättest, wüsstest Du zumindest "Aurora" sinngemäß zu übersetzen, und "borealis" kommt von "Boah ey!", was die Püttis immer ganz begeistert rufen, wenn wir unsere Wattwurm-Show starten... [¦)]

 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: pernod

Das ist ein Deutsch Sprachiges Forum, man darf da gerne deutsche Worte benützen.
Du meinst Aurora borealis?

Das ist das Phänomen, das uns den Beinamen "Nordlichter" eingebracht hat. Wenn Du als Kind Grießbrei bekommen hättest, wüsstest Du zumindest "Aurora" sinngemäß zu übersetzen, und "borealis" kommt von "Boah ey!", was die Püttis immer ganz begeistert rufen, wenn wir unsere Wattwurm-Show starten... [¦)]
Aurora = Igit?
Borealis = Zecke, also auch Igit?
[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Erwähnte ich bereits, dass früher alles besser war?[|)][?]

Unn noch richtig aus Holz gemacht!
Ihr jungen Hupfer - Ihr habts doch so gut, ihr wisst das doch garnicht zu schätzen!
Da gabs ke ju-tjubb, ke em-p3-drei, unn zeuch - da hast noch mitttem Kassettenrekorder (guckt bei Tante Google nach was das war) vor Papas Fernsehr gsessn - Samstag die Halbe Nacht ...unn Rockpalast aufgnommen!
 
... und man musste aufstehen um auf das andere Programm zu schalten. - [:O!]
 

---und es gab noch Leckerschmecker !

Weiss jemand, was aus denen geworden ist ?
 
Leckerschmecker schmeckt so lecker, weil Leckerschmecker länger schmeckt.
Die waren gut, besser als der heutige Kram.[|)]
 

Zurück
Oben Unten