Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zitat:Original erstellt von: bassatuba

Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Zitat:Original erstellt von: bassatuba

Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Allen Pseudo Rentnern hier auf der Bank wünsche ich schöne Feiertage.
Und ihr wisst ja, Silvester kommt auch auf uns zu. Da wir alle schlecht sehen und ebenso mies hören, gilt es das kommende Privat-Feuerwerk opulent zu gestalten.
Habe mir jetzt so einen Sprengdingsbums-Runterdrück-Hebel organisiert und werde den Heizöltank und den Hund meines Nachbarn sprengen.[:o)][):][;-)][;-)]
Danke, du, duu, duuu Tierquäler! [...]
Hab' ich doch gewusst, dass das Argument angeführt wird. Dann wird der Hund eben nicht gesprengt.
Nachdem der Heizöltank explodiert ist, muss er eh umziehen.
Dafür wir der Kirchturm, der sich in unmittelbarer Entfernung befindet, gekappt.
Vorteil ist: ich muss mir nicht mehr das ewige Gemecker meiner "besten Ehefrau von allen" bzgl. des lauten Gebimmels anhören.
[):][:D]
Gebimbel und Gemecker sind beides Nervensägen und sollen beide gekappt werden, jawohlll! [):][:D][):]
Und überhaupt, ich geh jetzt üben [:-)]

 
Wir hätten hier 2 Häuser weiter auch noch so ne Bodenwurst-mit-Laufwarzen (Yorkshire) im Angebot - und gegenüber ne fette freche Katze (um die kümmert sich allerdings schon unsere Möpsin gelegentlich[^])
 
Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Wir hätten hier 2 Häuser weiter auch noch so ne Bodenwurst-mit-Laufwarzen (Yorkshire) im Angebot - und gegenüber ne fette freche Katze (um die kümmert sich allerdings schon unsere Möpsin gelegentlich[^])
Davon muttu Pfefferwurscht machen [):]

 
Haua, haua jetzt kann ich mich erst wieder bewegen. Die Gänsekeule lag ja so schwer im Magen. Trotz 2 Std. Ofen hart wie 'n Puck. - Aaba deea Weein, - Wweeeinachssswwisssky war lecker ! [:-P]
 
Du bist im falschen Speisesaal gewesen! - bei uns war die Gans seehr legga, zart und ...reichlich[^]

*Börps!*

-schulling![V][¦)]
 
Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Du bist im falschen Speisesaal gewesen! - bei uns war die Gans seehr legga, zart und ...reichlich[^]
*Börps!*
-schulling![V][¦)]
Wer hilft mir Apfelsaft Etiketten auf den Apfelwein zu kleben? Kann die Kisten nicht allein schleppen, sind ja noch schwerer als ein Bassamp [:I].
Den nehmen wir dann am Neujahr mit an unsern Tisch [:o)]

 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Zitat:Original erstellt von: pernod

Da muß der Zivi her halten[:D]

Wie oft n noch - es G I B T sie nimmer - und die Buftis darfste nichmal mittem Stock antreiben, oder der Bettschüssel bewerfen [:(!]
Interessiert mich einen Alten Schei**...Zivi bleibt Zivi, egal wie das heute heißt und der Muß bei sowas her halten[¦)]
 
Zitat:Original erstellt von: pernod

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Zitat:Original erstellt von: pernod

Da muß der Zivi her halten[:D]
Wie oft n noch - es G I B T sie nimmer - und die Buftis darfste nichmal mittem Stock antreiben, oder der Bettschüssel bewerfen [:(!]
Interessiert mich einen Alten Schei**...Zivi bleibt Zivi, egal wie das heute heißt und der Muß bei sowas her halten[¦)]

Tjaaa - mit DER Einstellung....[V]

Na - denn mal viel Schpass, wenn sie dich bis hl.-3-Könich fixiert & im eigenen Lehm liegen lassen [):][:o)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Der rollt das Fäßle für die Parkbank zu Silvester her, da hat er keine Zeit zu fixieren.
Wir wollen doch unseren Spaß und für was ist denn die Pflegeversicherung, hä?
Nur das es uns auf dem Bänkle gut geht [:-)]
Ziviline wäre Bässer[;-)]
 

Mir is nicht nach feiern - aber trotzdem viel Spass
Pflegeversicherung: Wieder eine Betrugsnummer, wo uns Geld abgezockt wird ums den Banken in den Arsch zu schieben.
Der Beitrag wird noch extem steigen, die Leistungen aber sinken - so wie s halt bisher immer war.
 
Gold, Weihrauch & Möhren? - nö.... - und fürs FDP-Treffen fehlen mir persönlich die passenden Mordwerkzeuge...
 

Zurück
Oben Unten