Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wie wäre es mit einem Winter im warmen Las Vegas, bevor uns hier wieder einer abfriert...wer kommt mit?
saft-presse_deutscheparkbank_lasvegas_sm.jpg

@ jambass: pöser purche! solch chändliche ketanken!

@ mannbinichgut: was sollen wir da? am einarmigen banditen herumfummeln, während wir gefährlich labil mit einer hand am rollator herumtremolieren? willst du uns umbringen??? oder sollen wir versuchen, mit unserer schmalen rente, die kaum für eine vernünftige pflege reicht, so eine amerikanische plastikursel mit silikontitten und schlachbootlippen in shotgun-petes weddingchapel zu zerren? man, die tussies waren häufiger beim arzt als wir! und für die große lsd-sause im roten cabrio sind wir auch ein paar jahre zu spät.
kannst du die bank nicht nach cuba verfrachten? da können wir unter palmen sitzen, mit ibrahim ferrer ein jazzalbum namens "grauer star rentner club" aufnehmen, rum schlürfen, cohibas schmauchen und aufregenden schwarzen mamasitas mit natürlich gewachsenen prallen sexuellen schwungmassen hinterherpfeifen. plus: es gibt diesen herrlichen sozialismus, von dem immer alle so schwärmen. mit klasse altenheimen und tollen sozialleistungen. cuba! cuba! cuba!

nein. mit limetten, minze und braunem rum. cuba libre ist so touriquatsch. wer was vom leben versteht, trinkt mojito! oder den guten anjecho pur. keine angst, ich geb dir nachhilfe, falls dir das mit dem cubanischen leben schwierigkeiten bereitet...

irgendwie erinnert mich das gerade an "some like it hot". osgut fielding (der dritte) zu daphne: "...die haben da eine cubanische band, die ist super cubanisch..." und dann die tangoszene...
hach, damals gab es noch filme...

ach, und für die autoliebhaber bietet cuba auch genug: amerikanische eleganz trifft russische technik beispielsweise. schon mal einen 50er jahre cadillac mit russischem traktormotor gefahren?
für die nostalgiker unter uns, die ihre kindheitserinnerungen noch mal auffrischen wollen, gibts da auch noch ein fahrtüchtiges modell t.

Nachhilfe brauche ich net, ich trinke nur das deutsche, hömöopathische Getränk mit den 54 Kräutern.
Wenn es mir zu doll wird, dann lasse ich mir von den Schwestern, Cola rein kippen.

50er Jahre Caddy läg schon selber gefahren..schee wars. In Erinnerungen schwelg

Es war nicht leicht, aber ich habe eine Bank auch Kuba gefunden. Natürlich hat der Sozialismus mangels persönlicher Zuständigkeiten der Parkpflegekräfte seine Spuren hinterlassen. Mein Job ist hiermit erfüllt.!!!
@alice303
jetzt besorgst du bitte die "aufregenden schwarzen mamasitas mit natürlich gewachsenen prallen sexuellen schwungmassen"
Das wäre fair!! :lechz:
bad_bank.jpg

och das ist ja doch ein bischen anders als bei der Briese an der Bank. Ich denke an der Klippe ist man schon etwas mit festkrallen beschäftigt.
Die etwas größere Dusche wirkt evtl anders-so mit ein paar Mädels drunter die den Rücken schön einseifen....

Zurück
Oben Unten