Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #4.381
Mir schien es auch klein, aber ich dachte, das liegt an meinen alten Augen. Jedenfalls sah ich kein Altersheim.
Und Malila und Alice hatte ich mir ganz anders vorgestellt:

• #4.382
neinneinnein... wir färben uns doch nicht die haare...

• #4.383
Extra klein ...damit das Elend nich so gross...

RentnerBank.jpg

• Like
Reaktionen: jam_bass

• #4.384
Ne nene... eindeutig keine Parkbank in Tschörmeny - nur einer mit Bauch und Stock??? Das Bild passt nicht - Mainzel

• #4.385
Zuletzt bearbeitet:
  • #4.386
Das sieht nach Geschlechtertrennung aus; warum das?
Und die Jungs mit der Glasware lassen offenbar noch auf sich warten. Wenigstens hat einer Kippen bei.

• #4.387
Keine Geschlechtertrennung! Hey - wir sind volljährig, und wir müssen aufpassen, dass unsere Finger geschmeidig bleiben. Fummeln ist angesagt:

Fummeln.jpg

• #4.388
Hey, du warst in Sipplingen am Bodenseee. Alle Achtung ... für einen Friesen ist das weit, und dann in deinem Alter nochmal von der Parkbank hochzukommen, Respekt.

• #4.389
Danke Nymi, endlich Kultur. Schön dass die Kerle verschieden lange Socken tragen. Da leg ich echt wert drauf. :D

• #4.390
Danke Nymi, endlich Kultur. Schön dass die Kerle verschieden lange Socken tragen. Da leg ich echt wert drauf. :D
Naja - Kultur - und ich frag mich dennoch:
Wo hat die "Olle" ihre rechte Hand:?::?::?:
- Klärt uns mal auf, die ihr das Relief kennt - gibts da ne "Hinter(n)ansicht" :?::?::?:

• #4.391
Die Kerle auf Mainzels Bild waren schon bei Asterix auf Korsika dabei :)

• #4.393
die sehen aus als ob se alle kurz vor dem pissen sind und das Mädel hält dem A... zu damit unsere Bank nicht versaut wird.

• #4.399
Der Lenk hat viele Werke rund um den Bodensee aufgebaut; alle sehenswert.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten