Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #6.181
Da steht: "Mit einer Affinität zu Blondinen". Im Leben gilt natürlich: Ob blond, ob rot, ob braun, ich liebe alle Frau'n.

Wobei ich bei gefärbten Rothaarigen sehr vorsichtig bin, ebenso wie bei sogenannten "erblondeten".

Und beim Tabak muss es der Schwarze sein. Schwarze Hand ist mir lieber als Schwarzer Krauser, den ich viele Jahre exclussiv geraucht habe. Ein guter Freund, der zufällig Koch ist, hat mich vom guten Geschmack der Schwarzen Hand überzeugt.

• #6.182
... Ein guter Freund... hat mich vom guten Geschmack der Schwarzen Hand überzeugt.
:O! Ein wirklich guter Freund hätte Dich davon überzeugt mit der Kacke aufzuhören!

Is nicht gut für Dich, Alter!

• Like
Reaktionen: alice d.

• #6.184
:O! Ein wirklich guter Freund hätte Dich davon überzeugt mit der Kacke aufzuhören!
Solche Typen muss ich nicht um mich haben -
hier bringen Freunde Suff und Kippen mit . . . ausser Oli, der besänftigt mich mit Nussecken von Muttern.:stolz:

• Like
Reaktionen: Kong
  • #6.186
Moin,
dies hier ist nicht irgendeine Parkbank!
Dies hier ist ist die Parkbank im Park von Deugschlands hochfrequentiertester Suchtklinik!
Wo zum Kuckuck ist schon wieder mein Polnischer abgeblieben?

• #6.187
Moin Leude
Boah wat is denn hier schon los. Hochgeistige Jespräche am frühen Morgen . Will jemand nen Kaffee. Wenn mikki will darf er auch ne polnische haben :-) aber am frühen Morgen schon den Schweinkram :D

• #6.188
Moin is noch Kaffee da? Catfish das hast Du falsch verstanden Mikki will nen "Polnischen", na wir sind ja tolerant. :D Scheiße jetzt ist mit die Seife runtergefallen.... :kaffee:

• #6.189
Moin is noch Kaffee da? Catfish das hast Du falsch verstanden Mikki will nen "Polnischen", na wir sind ja tolerant. :D Scheiße jetzt ist mit die Seife runtergefallen.... :kaffee:

immer-an-der-Wand-lang-immer-an-der-Wand-lang!:O!:o)

und für mikki:

image-222563-352e5771.jpg

• #6.190
Boah, dankeeeeeee.
Bin dann mal weg, Polenfrühstück:
Mettstücke mit ohne Brötchen, dafür mit ohne, ohne Alc.
Lägga
:-D

• #6.191
Es is auch noch jede Menge Grillkatz vom Samstag im Kühlschrank - kalt auf Brot mit Merrrettich? ):

• #6.192
Ich dachte, die wären verwurstet worden, siehe Bild oben.
Oder sind das etwa Catys Kõters?
[¦)]:popcorn::bier:

• #6.194
Psst, is Schrotty da? .............ich hätt gern 2 Scheiben Brot mit Grillkatz ,:lechz: la lala lalalaaaaa, danke Mainzel :-P

• #6.197
Aber es gibt doch jetzt eine neues Medikament gegen AIDS .
Das heißt RamA , " Raus aus meinem A.... :D . Es soll aber auch ein Teller helfen den man sich hinten in die Hose steckt. :I

• #6.198
Ich dachte, die wären verwurstet worden, siehe Bild oben.
Oder sind das etwa Catys Kõters?
[¦)]:popcorn::bier:

EYYYYY! - hast wohl das Leben gescheit satt? ;-)

Nene - das is in aller Regel "Schwein auf links gezogen"...

@Catfish - na das is auch ungeheuer praktisch - so Teller in der Hose ...beim Duschen!

• #6.199
Ich kenne noch Zeiten in der Schule da haben einige nach dem Sport mit der Hose geduscht.
Ansonsten hast ja noch die Rama :D

• #6.200
Ich sach nur "Zigarrenschneider" - viel effektiver, schnippschnapp ):

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten