G
Gast5650
Guest
Zouave, wie meinen?
Ausserdem bekomm' ich höchstens einen Schuss aus dem Lauf. Am Tag!
Ausserdem bekomm' ich höchstens einen Schuss aus dem Lauf. Am Tag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zouave, wie meinen?
Ausserdem bekomm' ich höchstens einen Schuss aus dem Lauf. Am Tag!![]()
Als Wiederholung, HosenscheisserDas lief sogar in Hessen, ob Du das glaubst oder net.
Ruuuuuuuhig Brauner, mach sachte, denk an Dein altes Herzchen!Als Wiederholung, Hosenscheisser![]()
Das wirst du bestimmt nochmal bereuen...Und seh zu, dass Du wieder richtig fit wirst!![]()
Der nennt sich "Large Loop" und war als Zubehör für die Winchester 92 und 94 erhältlich. Insofern kann man nicht mit Sicherheit sagen, welches Modell John Wayne oder "John McLean" nun verwendet haben.Ich erkenne den riesigen Repetierbügel.
Das wärs mir wert!Das wirst du bestimmt nochmal bereuen...![]()
Ah - interessant.Wobei ich weiss, dass die Winch vom Duke und Arnie die selbe ist. Das hat der Besitzer des Waffenverleihs in einem Interview mal gesagt.
Stimmt, hatte ich auch so in Erinnerung.Der Loop an der von den Beiden sieht auch bedeutend massiver aus als der, der da neben der im Bild liegt.
Wobei ich weiss, dass die Winch vom Duke und Arnie die selbe ist. Das hat der Besitzer des Waffenverleihs in einem Interview mal gesagt.
Der Loop an der von den Beiden sieht auch bedeutend massiver aus als der, der da neben der im Bild liegt.
Als Wiederholung, Hosenscheisser![]()
Wo bleibt der Respekt vorm Alter? "He" heisst ein ganzes Bauerndorf! Logisch, dass das in Hessen lief, denn das kam im ZDF und da gabs keine Regionalprogramme. Aber das wißt ihr latürnich nicht, ihr Spätgeborenen!He Chuck,
Wo bleibt der Respekt vorm Alter? "He" heisst ein ganzes Bauerndorf! Logisch, dass das in Hessen lief, denn das kam im ZDF und da gabs keine Regionalprogramme. Aber das wißt ihr latürnich nicht, ihr Spätgeborenen!
Lieber Kong da irrst Du ausnahmsweise mal (glaube ich). Meines Wissens hat Arnie in Terminator II eine Winchester 1887 und John Wayne im Regelfall eine 1892 und manchmal eine 1894.
Da lacht ja das Herz eines jeden Schweizers, genauso wie das jedes US Amerikaners.Ich kann es jetzt nicht sofort belegen, hab aber meine Info aus einem alten Waffenjournal. Damals wurde der Mann, der die ganzen Hollywood-Streifen mit Waffen ausrüstet, interviewt, und der hat das von sich gegeben. Man hätte Arnie mehrere Waffen zur Auswahl vorgelegt, das macht man scheinbar, damit das Eisen auch den Wünschen des Schauspielers entspricht, und er hätte zielsicher die vom Duke rausgesucht.
Dieser Verleih hat ein irres Arsenal, von Luntenschlossbüchsen für Mantel- und Degenfilme über Vorderlader m. Perkussionszündung aus den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg (Lederstrumpf wurde u.A. von Ihm ausgerüstet), Preussische Armee, Franzosen, Engländer, Sezessionskrieg - Hinterlader bis 1. und 2. Weltkrieg, moderne und futuristische Waffen. Minigun, Faustfeuerwaffen, Gewehre, Flinten, Kanonen, Panzer, alles!
Alleine die Revolver, die er im Verleih hat, sollen Tonnen wiegen. Die Firma gibts jetzt schon in der vierten Generation.