Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Sehr geehrter Herr Chuck,

entschuldigen Sie bitte die Anrede, aber "he" ist in hessisch die Kurzform für "Sehr geerter Herr / Sehr geehrte Frau (stimmts Mikki). Was das ZDF jetzt mit Hessen zu tun hat, ist mir so nicht klar, da Mainz die Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz ist. Im Übrigen gab es bei uns schon früher 3 Regionalsender die wir in Südhessen empfangen konnten (mit Zimmerantenne) HR3, Bayern 3 und Südwest 3.

In huldvollster Untertänigkeit

Loga
Stimmt, ich hatte allerdings statt Bayern3 WDR 3, war natürlich besserr, schon alleine wegen der Rockpalastgeschichten aus erster Hand.
Was dem Friesen sein moin, is dem Hessen sein he, passt immer, überall, zu jeder Zeit. :D

Der Typ braucht gar nicht mehr so viele Waffen hältern. In jedem 2ten Film schießen sie doch nur noch diese Tupperware Gun ( Glock ) . Obwohl, ist schon fein so ne Glocke 19 in 45ACP.

Da lacht ja das Herz eines jeden Schweizers, genauso wie das jedes US Amerikaners. ;-)
zumindest aber können die menschen in der schweiz sich beherrschen, dort knallt man eher selten bis nie jemanden ab, weil er ein fremdes grundstück betritt. in den usa ist das anders, vielleicht liegt das problem doch eher in der rechtssprechung als im waffenbesitz. ich fände es allerdings schöner, wenn man in der schweiz abstand von diesem merkwürdigen brauch des revölverlis im kleiderschrank nehmen würde, und auch in den usa. wunschträume, ich weiß - aber wenigstens hier auf der parkbank könnte man doch... könnt ihr die dinger nicht wenigstens in euren zimmern lassen? ich koch euch auch einen kaffee zur belohnung und spendier ein bier, aber das erst nach 12. love, peace and happiness.

Aber wer soll dann deinen Kräutertee verteidigen ;-) Ok ich lege sie wieder in das Nachtschränkchen . Ne kleine 22lfb sollte für den Notfall reichen. Hier soll sich so ein Mensch rumtreiben, der billige Bässe gegen gute Schlagzeuge eintauschen möchte ;-);-). Tee gefällig der Herr :-) . Habe auch nichts gefunden . Nur 2 Edelschmieden . Eine im Königreich und die andere in den USA .

offenbar hast du meinen kräutertee noch nicht getrunken. der verteidigt sich selbst :-)
Wie denn das? Is der so eklig, dass der förmlich brüllt: Sauf mich, und Du wirst schon sehen, was Du davon hast? ;-)

Aber wer soll dann deinen Kräutertee verteidigen ;-) Ok ich lege sie wieder in das Nachtschränkchen . Ne kleine 22lfb sollte für den Notfall reichen. Hier soll sich so ein Mensch rumtreiben, der billige Bässe gegen gute Schlagzeuge eintauschen möchte ;-);-). Tee gefällig der Herr :-) . Habe auch nichts gefunden . Nur 2 Edelschmieden . Eine im Königreich und die andere in den USA .

Die ganzen sog. Edelschmieden haben doch alle früher mal in Japan fertigen lassen, Korea, Taiwan, China....und bald Indien, danach Afrika.
Kannste mal sehen, was ich Dir für ein Schätzchen angeboten hab.
Aber bitte, der gnä Herr mag nicht, ja mir solls recht sein. ;-)
Deine 22er reicht grad mal für Bettwanzen, hähä.

zumindest aber können die menschen in der schweiz sich beherrschen, dort knallt man eher selten bis nie jemanden ab, weil er ein fremdes grundstück betritt. in den usa ist das anders, vielleicht liegt das problem doch eher in der rechtssprechung als im waffenbesitz. ich fände es allerdings schöner, wenn man in der schweiz abstand von diesem merkwürdigen brauch des revölverlis im kleiderschrank nehmen würde, und auch in den usa. wunschträume, ich weiß - aber wenigstens hier auf der parkbank könnte man doch... könnt ihr die dinger nicht wenigstens in euren zimmern lassen? ich koch euch auch einen kaffee zur belohnung und spendier ein bier, aber das erst nach 12. love, peace and happiness.
Das Problem liegt nicht nur in der Rechtssprechung, sondern auch in der Mentalität ... die Kanadier sind ähnlich waffengeil wie die USAmis, aber von da hört man deutlich weniger. Die sind einfach überwiegend entspannter. Schätze mal, in der Schweiz ist das genauso.

Btw: Erstmal:kaffee:

das hat mich jetzt doch neugierig gemacht. habe eine erklärung gefunden: es liegt an der krankenversicherung. in der schweiz, in kanada und woanders fallen irre dem arzt eher auf und werden behandelt. in amerika fehlt die kontrolle durch die allgemeine krankenversicherung - da bleiben die psychotiker unbehandelt.
http://www.welt.de/debatte/article112064984/Warum-nur-immer-wieder-Amerika.html

Wir Hessen können sowas ja auch ab! :D

Wohl wahr! ...wer sowas trinkt barucht sich vor nix zu fürchten - der kriegt alles runter xx(;-)

03_frankfurt_ebbel_bembel.jpg

Bitte diese Woche keine Witze über Bembel und Äppelwoi, Hessen trägt Staatstrauer aufgrund des Verlustes von Heinz Schenk.

Bitte diese Woche keine Witze über Bembel und Äppelwoi, Hessen trägt Staatstrauer aufgrund des Verlustes von Heinz Schenk.
Naja... schlimm wenn jemand stirbt... aber, sag mal ehrlich, der Typ hat doch vor Einführung der Privatsender das Monopol auf Trash-TV gehabt??? Oder war daran IRGENDETWAS tiefersinniges, was ich als Bayer nicht mitbekommen habe, wenn mich meine Großeltern damals zum Blauen Bock Konsum gezwungen haben (gilt das eigentlich auch in Hessen als Kindesmisshandlung?)...

Edith meint noch: "Bayern 3" war übrigens ein Radiosender... Nur falls ihr Euch damals gewundert habt, warum das Bild so schlecht ist... :D

Naja... schlimm wenn jemand stirbt... aber, sag mal ehrlich, der Typ hat doch vor Einführung der Privatsender das Monopol auf Trash-TV gehabt??? Oder war daran IRGENDETWAS tiefersinniges, was ich als Bayer nicht mitbekommen habe, wenn mich meine Großeltern damals zum Blauen Bock Konsum gezwungen haben (gilt das eigentlich auch in Hessen als Kindesmisshandlung?)...

Edith meint noch: "Bayern 3" war übrigens ein Radiosender... Nur falls ihr Euch damals gewundert habt, warum das Bild so schlecht ist... :D
Ach deswegen hatte ich nur WRD 3 :D

Jahaaaa - "Grosseltern" - die mochten auch noch Anneliese Rothenberger :D
Aber ich wurd nie gezwungen! ...aber wir sind hier ja auch nicht in Bayern

Franken_120-animierte-flagge-gifs.gif

Das waren damals 4 Schweinderl. Jedes schaffte 50DM . Das waren dann gerade mal 200 DM in Summe. Da hat man wohl auch zu der Zeit nicht's vernünftiges bekommen oder?

Das waren damals 4 Schweinderl. Jedes schaffte 50DM . Das waren dann gerade mal 200 DM in Summe. Da hat man wohl auch zu der Zeit nicht's vernünftiges bekommen oder?
Nein, hat man nicht.
Denke, dass man heutzutage schon viel eher was brauchbares für kleines Geld bekommt.
Edit meint, da war ein Guido mit von der Partie...;-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten