Chuck
MusicMan
Einen gebrauchten Framus Bass für DM 150.- anno 1973Jedes schaffte 50DM . Das waren dann gerade mal 200 DM in Summe. Da hat man wohl auch zu der Zeit nicht's vernünftiges bekommen oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einen gebrauchten Framus Bass für DM 150.- anno 1973Jedes schaffte 50DM . Das waren dann gerade mal 200 DM in Summe. Da hat man wohl auch zu der Zeit nicht's vernünftiges bekommen oder?
Ja, auchmmmh - isses bei euch auch so? - ich bekomm grad in den Foren zwar die Avatare der Postenden angezeigt, aber keine nicknames![]()
Von was? Will auch!... und ich dachte es is mal wieder so weit, und hab mal schnell die Dosis verdoppelt...
![]()
Bei mir auchmmmh - isses bei euch auch so? - ich bekomm grad in den Foren zwar die Avatare der Postenden angezeigt, aber keine nicknames![]()
Na, die Roten, die Gelben, und die Grünen...den Rest weiß ich nicht mehr... nur die Blauen sind mal wieder aus...Von was? Will auch!![]()
Ich lebe, juhuuuuuuEs ist nur ein Darstellungs-, Farbproblem, Wenn man die Region unter dem Bild markiert, sieht man, dass noch "alles da" ist:
Anhang anzeigen 10983
Ditommmh - isses bei euch auch so? - ich bekomm grad in den Foren zwar die Avatare der Postenden angezeigt, aber keine nicknames![]()
Meinscht du Fleisch oder Fleisch? Busch oder Busch?Wasch sagscht Du, die Blauen schind aus...?
![]()
Letzte Worte eines großen Mannes . . .Jetzt hab Euch doch nicht so...