Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #6.981
So, erst einmal nen Kaffee spezial. Eben hat die Klinik angerufen. Übermorgen um 09:00 Uhr antreten. Was nehme ich jetzt nur mit ? Ein abgespecktes Drumset oder doch nen Bass und die Ashdown Combo. Platz ist dergleiche . Dann noch den 57" Flachbildschirm den Blue Ray Player und nen Compi. Meint ihr das ist übertrieben :rolleyes:?
Beides? :D
Ist überhaupt nicht übertrieben ... nur: wie bekommst du den Flachbildschirm durch die Tür? :-P

• #6.983
So, erst einmal nen Kaffee spezial. Eben hat die Klinik angerufen. Übermorgen um 09:00 Uhr antreten. Was nehme ich jetzt nur mit ? Ein abgespecktes Drumset oder doch nen Bass und die Ashdown Combo. Platz ist dergleiche . Dann noch den 57" Flachbildschirm den Blue Ray Player und nen Compi. Meint ihr das ist übertrieben :rolleyes:?
Also ich finde ja, Du solltest Dir einen Bugera, ne 215 und als Top noch ne 412 mitnehmen!

• Like
Reaktionen: schubi

• #6.985
Nö, immer mitnehmen, daß die gleich sehen, wo der Hammer hängt... :rolleyes::-)
Strom kannste ja aus der Dose nehmen, von der Du das Beatmungsgerät des Bettnachbarn abhängst.

• #6.992
image.jpg

• #6.994
Was isn das für ein Vieh? Ein Waschbär?
Kann man das essen?;-)

Die Frage bezieht sich selbstredend auf beide Gestalten. :zyklop:

• Like
Reaktionen: mikki
  • #7.000
Aber bitte gern liebe Lila :-)Herr Federer ( Insider ) macht dir sfort einen. Muß nur den Knopf drücken. Bitte schön ,rüberreich.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten