Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #7.001
nein, keine härte nacht. eher ein härter tag heute. immerhin weiß ich, wer herr federer ist. ist der einzige sportler, dessen namen ich kenne :) danke für den espresso!

• #7.002
Spiel, Satz und Sieg!
Alles Roger?
Und da sagt Lila, es hätte keine Ahnung vom Schpocht, tststs...
;)

• #7.007
nein, keine härte nacht. eher ein härter tag heute. immerhin weiß ich, wer herr federer ist. ist der einzige sportler, dessen namen ich kenne :) danke für den espresso!

Bei Deinem Avatar muß ich immer an irgendwas denken, mir fällt nur nicht ein, was das war.

• #7.008
Am bässten selber verzollen. Logistikdienste verzollen die Frachtkosten mit.
Auf meine ganzen 12Zöller noch mal Zoll bezahlen?:O!
Bei Deinem Avatar muß ich immer an irgendwas denken, mir fällt nur nicht ein, was das war.
An 4lows blaue Pillen?
:D

Edit preist an:
Verkaufe günstig 412 neo, 212 und 112 neo. Chuckys Steuern sind vom neuen Besitzer zu entrichten!

Zuletzt bearbeitet:
  • #7.012
Ihr seid alle nicht auf den Insider gekommen. Der Herr Federer macht Werbung für Jura Kaffeevollautomaten und das ist ein Schweizer Produkt :stolz:

• #7.013
Ihr seid alle nicht auf den Insider gekommen. Der Herr Federer macht Werbung für Jura Kaffeevollautomaten und das ist ein Schweizer Produkt :stolz:
Gehöre nicht zur Zielgruppe ... erstens, ich schau kein Fernsehn, zweitens, ich kenn Jura Vollautomaten, drittens, ich schiele eher auf eine vernünftige Siebträgermaschine (nicht lachen: japanischer Fertigung:nymi:)

• #7.014
Klar ist der Federer ein Schweizer Produkt... kann man bei der Jura dann jetzt wenigstens zwei Tassen auf einmal machen? (auch das ein Insider :D)

• #7.017
Bis die Kaffe trinken ist die Maschine eh übern Jordan, jetzt weißt Du aber warum Frauen 2 Brüste haben und nicht eine mittig zentriert.

• Like
Reaktionen: 4low
  • #7.018
Och... Ich hab da weniger an die Kinder gedacht, als an die Eltern... 2 x 2? Kurze Nächte...:-(

• #7.019
Mittig zentriert? Also quasi Männer?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten