Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Dann eben den hier
image.jpg

Lieber Schrotty, kannst Du nicht dafür Sorgen, dass Catfish nur sog. Mannsweiber (1,80 m 140 kg) mit beharrten Armen und Beinen auf seiner Station bekommt, mit morgendlichem Einlauf und so dass volle Programm, um ihm mal transparent vor Augen zu führen, welche psychologischen Schäden er hier angerichtet hat :D:teufel:

Ich glaube, dass Catfish in meinem Krankenhaus sowieso nicht besonders glücklich wäre -
obwohl er wegen bestimmter Postings bestimmt dort hingehört . . .

Im ganzen Bassic wissen nur knapp 20 Leute wo ich arbeite - und das ist gut so !
(Und die werden es nicht verraten)

Erst kommt man sich vor wie auf der Whale-Sheppard - Webseite, dann wird zu PETA gewechselt. Die Katze ist ja noch süss, wobei ich doch schon sehe, dass genug Klopapier da ist. Es liegt halt auf dem Boden. :-P

Dann die hässlichen Hunde... Der Mischling (Kleiner Münsterländer / Chihuahua....?) mit dem krummern Maul ist ja bestimmt noch lieb, aber der Mops darunter, das ist doch ein Listenhund! Den wenn Du ihn falsch erziehst....! :(! :D

Und wenn einer der Köter hier vor der Parkbank ins Gras scheisst, dann ist die Hölle los! :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten